Juri Tscherer Person-Info 

( Ich bin Juri Tscherer)

News

(1 - 4 von 11
)

Wo die Spitzensportler trainieren: Vor 25 Jahren wurde die...

www.wormser-zeitung.de
Die „Roten“ und die „Schwarzen“ waren sich vor einem Vierteljahrhundert in der Ludwigshafener Kommunalpolitik nicht „grün“ – doch mit einer Art großen …

News - ABC-Ludwigshafen e.V.

www.abc-ludwigshafen.de
Schnelligkeit und Kraft miteinander zu kombinieren", erklärt Juri Tscherer. Er lässt seine Dreisprung-Mädchen mit den Sprintern Schnelligkeit, mit den Hochspringern ...

Vor 25 Jahren wurde die Leichtathletik-Halle in Ludwigshafen ...

www.echo-online.de
— „Hausherr“ ist der aus Russland stammende Trainer Juri Tscherer, aus dessen Übungsgruppen schon viele Sportler hervorgingen, die zumindest ... › nachrichten-rhein-neckar

19. August – /// MRN-News.de

www.mrn-news.de
Nachrichten und Informationen für die Region Rhein-Neckar
Dossier exportieren
+1