Kraft im Yasni Exposé von Jutta Borree

Besucher
(8349 seit 24.04.2009)

Person-Info

157
Geburtsname: Jutta Borree, Land: Deutschland, E-Mail: juttaborree (at) email.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Engelbilder *********** Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts. - Samuel Butler ***********
Jutta Borree @ Spirituelle Malerei, Wiedenbrück

43 Bilder von Jutta

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 43
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Jan 10  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Okt 12  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Okt 12  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Apr 09  6
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Juli 09  1
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Juli 09  4
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Dez 10  2
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Feb 10  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Feb 11  +

151 Informationen zu Jutta Borree

Nicht GOTT ... - herzblaettchens jimdo page!

Die Bibel, Matthäus 24, 38-39, zitiert nach der Neuen evangelistischen ... bei Karin Fluche. Die Kraft der Engel. Bilder von Jutta Borree. Trotzdem Dokhyi ...
63x
herzblaettchen.eu 02.02.11  +  

Herzliche Gratulation ...

Liebe Jutta, so spät der Abend und vergangen schon die frohen Stunden, da wir per Draht zusammen waren, Rück- und Vorschau hielten auf Dein Jahr, am Tisch die Kerzen und dabei die Engel ... gratuliere ich Dir noch vorm Wechsel des Datums aufs das Herzlichste zu Deinem Geburtstag. Dein Jahr, das heute nun beginnt, wird wieder ein besonderes und so spannend, wie Du es für Dich erwartest und mitgestalten wirst. In herzlicher Zuwendung für Dich ... Sascha Hier ein paar Verse, die immer gut begleiten:   Laute Andacht   Geburtstag ist auch Erntedank für eines Jahres viele Tage. Wohl dem, der nie gewesen krank und zeitlich war stets in der Lage zu meistern, was sein Wunsch und Streben in Freude ihn ließ miterleben.   So neigt sich ein Jahr demutvoll vor dem Altar Besinnlichkeit und lauthals nur sagt Lebewohl, wer niemals eins war mit der Zeit, denn diesem bleiben Fragen offen, die neuerlich auf Antwort hoffen.   Gott Vater, Sohn und alle Chöre des Himmels und der Erde auch, sie jubilieren dem, der schwöre, wie es in unsrer Kirchen Brauch, dass Friedlichkeit und Nächstenliebe sind für ihn Norm im Weltgetriebe.   Drum ist ein Tag welcher vergeht, stets wertvoll gut und Meilenstein, weil alles, was der Mensch aussät er dann auch fährt als Ernte ein: Liebe und Streit, Freude und Leid. Dank und Vertrauen, Kraft und Erbauen.   Listina Arguso 1999  
51x
yasni 04.12.10  1  

Dieses Gedicht nun sagt „Adieu“, aber ...

      Abschied und Wiederkehr   Ein Blatt, es weht vom Baum herunter und fällt auf unsre Mutter Erde. Dort liegt ein Korn, noch nicht gekeimt und hofft, dass es zur Blume werde.   Im Schutz des Blattes keimt es doch, vermehrt die Kraft im Herbste noch und macht sich unterm Schnee bereit für eine nächste Frühlingszeit.   ©byskb 30.05.2010     Dieses Gedicht nun sagt „Adieu“, aber wir werden weiterhin wissen, unsere Gedanken zu finden. Ich werde eine kleine Jimdo-Free-Page neu anlegen, deren Adresse und Titel ich zuerst all jenen mitteile, denen ich heute dieses Gedicht in ihr Profil „schenke“.   Herzliche Grüße vom Sascha-Kai
73x
yasni 30.05.10  +  

Worte - herzblaettchens jimdo page!

bei Karin Fluche. Die Kraft der Engel. Bilder von Jutta Borree. Trotzdem Dokhyi. Christel ... Herzblättchen - Erinnerungen Homepage unter Copyright byskb ...
70x
herzblaettchen.eu 27.04.10  +  

Eine Geschichte ....

Die Frösche und das kochende Wasser! Es war einmal ein alter Mann, der vor seiner Hütte sass und über das Lebennachdachte. Und während er so da sass, entdeckte er am Ufer des kleinenSees einen Frosch. Der alte Mann packte den Frosch und nahm ihn mit inseine Hütte, wo er ihn sogleich in einen grossen Topf mit kochendem Wassergab. Der Frosch machte einen entsetzten Sprung heraus aus dem Topf undsprang schnell wieder aus der Hütte hinaus, noch eher der alte Mann esrecht bemerkte. Wieder sass der alte Mann vor seiner Hütte - und wieder dachte er über dasLeben nach. Er dachte an den Frosch, der sich sicherlich ordentlichverbrannt hatte, sich aber beherzt der Situation entzogen hatte, um weiterleben zu können. Da bemerkte der alte Mann wiederum einen Frosch am Uferdes Sees und der alte Mann nahm auch diesen Frosch mit in die Hütte. Da er dieses Mal keinen Topf mit kochendem Wasser auf dem Ofen stehenhatte, setzte er den Frosch in einen Topf mit kaltem Wasser und zündetedann den Ofen an und setzte kurze Zeit später den Topf auf das Feuer. Zu seinem Erstaunen stellte der alte Mann fest, dass der Frosch im Topfsitzen geblieben war und auch weiter blieb. Das Wasser wurde immer wärmer,schliesslich heiss und dann kochend, doch der Frosch blieb selbst imkochenden Wasser sitzen und machte keinerlei Anstalten der bedrohlichenSituation zu entkommen. Der alte Mann freute sich über das unerwarteteAbendmahl und dachte weiter über das Leben nach, während er genüsslichseine Froschsuppe schlürfte. Eine Frage liess dem alten Mann einfach keine Ruhe: Warum war der Froschnicht irgend wann doch aus dem immer heisser werdenden Wasser gesprungen,sondern lieber gestorben, als sich zu retten? Der alte Mann dachte an die Menschen und er glaubte, eine gewisseÄhnlichkeit im Verhalten des Frosches und der Menschen entdeckt zu haben.Gab es nicht auch Menschen, die in ihrem Leben nichts änderten, obwohl esihnen immer schlechter und schlechter ging oder eine Situation immerbedrohlicher wurde? Lieber starben diese Menschen, als sich durch einenbeherzten Sprung heraus aus der Problemsituation zu retten. Oder hatte der Frosch erst viel zu spät bemerkt, wie heiss das Wasser warund er hatte dann keine Kraft mehr für die rettende Veränderung gehabt undergab sich so seinem Schicksal? Geht es etwa vielen Menschen auch so? Und wenn die Verschlechterungen nichtschleichend, sondern schlagartig kämen, würden die Menschen dann aus demkochenden Wasser springen? (Quelle: unbekannt)
Jutta Borree @ Wiedenbrück
69x
yasni 16.02.10  +  

Verschnupft und grippig....

grüsse ich euch alle und wünsche euch eine gute und erlebnisreiche Woche. Mich hat der Arzt heute erstmal außer Gefecht gesetzt....ich hüte das Bett und bin hoffentlich bald wieder fit.... Freue mich aber.... wenn ihr mir Beiträge hier einstellt und euch die Besuche bei mir nicht zu langweilig werden....   Bis bald - mit hoffentlich neuer Kraft - allen viel Freude - Gesundheit und engelhafte Grüsse. Jutta
Jutta Borree @ Wiedenbrück
59x
yasni 26.01.10  +  

Ein Freund an der Seite

  Mögest du immer einen Freund an deiner Seite haben, der dir Vertrauen gibt, wenn es dir an Licht und Kraft gebricht. Irischer Segen  
Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
61x
yasni 22.01.10  1  

LESEN und MITNEHMEN unbedingt erwünscht......

Die Naturheilpraxen und die Anthroposophen werben gerade für diese Aktion:2009 ist das Jahr der Entscheidung über einen neuen Gesetzesentwurf. Mit unserer Stimme können wir dazu beitragen, dass das Gesetz nicht in Kraft tritt oder modifiziert wird. Die AKTION ELIANT braucht deshalb unsere Stimme, denn:Im Dezember 2009 tritt der CODEX ALIMENTARIUS in Kraft.Das ist ein Gesetz, welches festlegt, dass*  biologische Nahrung bestrahlt werden kann,*  Genfood in biologischer Nahrung nicht kennzeichnungspflichtig ist,*  Genfood nicht kennzeichnungspflichtig ist,*  viele homöopathischen Mittel vom Markt genommen werden müssen,*  viele Heilkräuter verboten werden müssen,*  viele alternativen Heilweisen und Heilverfahren verboten werden sollen,*  alternative Kindergarten- und Schuleinrichtungen verboten werden sollen,z.B. Waldorfschulen und -kindergärten, Waldkindergärten, etc.Die AKTION ELIANT und andere Aktionen sammeln EINE MILLION UNTERSCHRIFTEN, um am Europäischen Gerichtshof gegen dieses Gesetz Einspruch einzulegen und dagegen anzugehen. Erst ab einer Million Unterschriften kann auf EU-Ebene politisch etwas erreicht werden.Es fehlen aktuell noch ca. 280.000 Stimmen bis zum Ziel. Ihre Unterschrift könnte die entscheidende sein!Mehr Info und Online-Stimmabgabe unter www.eliant.eu bzw. Aktion ELIANT, (dort die Länderfahne anklicken) Rebgasse 37, 79540 Lörrach, mailto:info@eliant.deBitte schauen Sie unter Google nach dem Begriff AKTION ELIANT. Sie finden über 7000 Links zu interessanten Websites aufgeführt.Prof. Hademar Bankhofer/ Grußwort für den Naturheilverein______________________________ ____________________
Jutta Borree @ Wiedenbrück
87x
yasni 30.11.09  +  

So spät, aber ganz herzlich und vor allem ... für Dich, liebe Jutta

Ganz ehrlich, ich habe es verpasst, zu spät gemerkt, nicht aufgepasst oder auch nur zu fest in meinen eigenen Gedanken "geschlafen". Darum kriegst Du, liebe Jutta, heute einen nachträglich ganz herzlich dicken Glückwunsch zum Geburtstag von mir und damit mir auch was richtig Gutes einfällt für Dich, dass nicht überall zu haben ist, schreibe ich Dir eines meiner Gedichte hier hinein in Dein Profil, das einst in meinem ersten Büchlein gedruckt stand :-) Herzlichst! Sascha Laute Andacht   Geburtstag ist auch Erntedank für eines Jahres viele Tage. Wohl dem, der nie gewesen krank und zeitlich war stets in der Lage zu meistern, was sein Wunsch und Streben in Freude ihn ließ miterleben. So neigt ein Jahr sich demutvoll vor dem Altar Besinnlichkeit und lauthals nur sagt Lebewohl, wer niemals eins war mit der Zeit, denn diesem bleiben Fragen offen, die neuerlich auf Antwort hoffen. Gott Vater, Sohn und alle Chöre des Himmels und der Erde auch, sie jubilieren dem, der schwöre, wie es in unsrer Kirchen Brauch, dass Friedlichkeit und Nächstenliebe sind für ihn Norm im Weltgetriebe. Drum ist ein Tag, welcher vergeht, stets wertvoll Gut und Meilenstein, weil alles, was der Mensch aussät, er dann auch fährt als Ernte ein: Liebe und Streit, Freude und Leid, Dank und Vertrauen, Kraft und Erbauen. Listina Arguso, 1999 (veröffentlicht) Alle Rechte beim Autoren.  
66x
yasni 08.12.09  2  

Es steckt in dir...

Manche Menschen halten die Welt hoch. Sie sind Teil der Gnade, die diesem Planeten seine Gestalt gibt, aber sie glauben es nicht. Es ist ihnen so oft gesagt worden, dass sie Abgrund und Verlorenheit sind, der Sturz aus dem Himmel - und endlich glauben sie das Dunkle... Sie glauben nicht an die Kraft ihrer Liebe, sie geben ihrer Hoffnung keine Chance, sie wagen nicht den Tanz durch die Farben des Lebens... Sie erfüllen was man ihnen gesagt hat.   Man hätte ihnen auch sagen können, dass sie zum Licht berufen sind, dass sie heilende Hände haben und das keine Tat der Liebe umsonst getan ist....   Wie hätte sich da ihre Welt geweitet, wie wäre da die Landschaft ihrer Seele eine Einladung zum Feiern geworden... und wie hätten sie auch zwischen den Steinen ihrer Not noch Erfüllung gefunden.   Darum ist es so wichtig, dass wir einander sagen:   Du bist wertvoll und wichtig für diese Welt, Deine Liebe enthält alles was kostbar ist. Lass sie als deinen heiligen Geist von dir ausgehen und alles was du berührst, ins Licht heben. Es steckt in Dir ( Ulrich Schaffer )
Jutta Borree @ Wiedenbrück
140x
yasni 14.05.09  +  

Licht die Kraft der neuen Energie nährt........Liebe öffnet Dein / Mein Herz

http://lichtengel.uboot.com/mm/03/5996906/web log/Zauberei_2.jpg herzlichst Sybille
57x
yasni 19.11.09  +  

Paulo Coelho - Gedicht

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; Sie haben meine Phantasie beflügelt.   Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten; Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.   Ich danke allen, die mich belogen haben; Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.   Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.   Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben; Sie haben meinen Mut geweckt.   Ich danke allen, die mich verlassen haben; Sie haben mir Raum gegeben für Neues.   Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben; Sie haben mich wachsam werden lassen.   Ich danke allen, die mich verletzt haben; Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.   Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben; Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.   Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin; Sie geben mir Kraft zum Leben!
104x
yasni 12.07.09  1  

Einen Sonntagsgruss an alle Bekannten und Besucher...

Allen wünsche ich einen erholsamen und wunder-vollen Sonntag. Sonntage sind geprägt von verschiedensten Anschauungen... Manche freuen sich auf den Tag in der Familie, das besondere gemeinsame Mittagessen, einen Besuch oder Ausflug, ein Treffen mit Freunden, beschauliches Relaxen, die Seele baumeln lassen, tun was immer man möchte. Andere stehen in ihrem Job und für sie ist der Sonntag ein Tag wie jeder andere und wieder andere sind Sonntags schon damit beschäftigt an den Montag-Morgen-Frust zu denken.... Ich wünsche allen einen schönen Tag, geprägt von Dingen die wir mit in die neue Woche nehmen können. Freude, Balance und Kraft mit der die neue Woche mit all ihren Anforderungen keine Last sondern eine neue Herausforderung ist... In diesem Sinne einen ergiebigen Sonntag als Basis für die neue Woche.... herzlichst Jutta
Jutta Borree @ Wiedenbrück
86x
yasni 12.07.09  1  

Jetzt bewerten

(267)
 267 Bewertungen 
5 Sterne (235)
4 Sterne (29)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jutta Borree

Ich
Ich
Jutta Borree @ Spirituelle Malerei, Wiedenbrück
Jutta

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1