Liebe im Yasni Exposé von Jutta Borree

Besucher
(8349 seit 24.04.2009)

Person-Info

157
Geburtsname: Jutta Borree, Land: Deutschland, E-Mail: juttaborree (at) email.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Engelbilder *********** Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts. - Samuel Butler ***********
Jutta Borree @ Spirituelle Malerei, Wiedenbrück

43 Bilder von Jutta

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 43
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Jan 10  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Okt 12  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Okt 12  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Apr 09  6
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Juli 09  1
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Juli 09  4
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Dez 10  2
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Feb 10  +
Jutta Borree @ Wiedenbrück
Feb 11  +

151 Informationen zu Jutta Borree

Die offene Tür bei den Engeln :-)

Warum wünscht Dir keiner hier, dass dieser Tag Dir Glück beschert? Ein Tag im Haus der off`nen Tür ist doch viel gute Wünsche wert! Nimm meine hier, ich werf` sie Dir mit Handkuss über Deine Schwelle. Den malst Du dann zur reinen Zier dem nächsten Engel auf die Stelle, die dessen Herzen nahe sitzt. Nun hoffe ich, der Tag wird schön für Dich und alle Deine Gäste, die bald vor Deiner Türe steh`n und wünsche euch das Allerbeste. Am Abend wirst Du sicher sagen: Ich bin so froh, dass alle geh`n! Erfolg ist nämlich schwer zu tragen. Wer ihn sucht, lernt zu verstehn: Nur Engel können nach ihm greifen ... (skb)   Liebe Jutta! Meine besten Gedanken zu Dir. So bin ich auch dabei :-) Sascha
126x
yasni 26.03.11  1  

Gaestebuch - herzblaettchens jimdo page!

Herbstfrau Anabella (Dienstag, 09 Februar 2010 19:01) Lieber Sascha, diese Liebe zwischen deinen Eltern hat (hatte ) so etwas Rüh …
60x
herzblaettchen.eu 18.05.12  +  

Wenn Engel reisen ...

Geträumter Morgengruß Wenn Engel reisen dreht sich die Welt im Sonnenschein. Dann dürfen wir sehr glücklich sein.   Wenn Engel reisen verspüren wir Lust zu leben ohne Gier.   Wenn Engel reisen kommt der Frieden auch zu denen, die nicht bitten.   Wenn Engel reisen ist unsre Welt ganz einfach gut und froh bestellt.   Wenn Engel reisen dreht sich die Welt im Sonnenschein. Dann sind wir hier nicht mehr allein. (skb)   Danke, liebe Jutta! Herzliche Grüße vom Sascha  
75x
yasni 24.02.11  +  

Der Engel der Geborgenheit ...

... er reiste weit ... bis hin zu mir ... stand heute Mittag vor der Tür ... mit kalten Füßen .... besten Grüßen ... aus Rheda-Wiedenbrück ... mir den 2. Advent zu versüßen ... Danke, liebe Jutta und ein ganz herzliches Lächeln zu Dir ... siehe auch Deine kleine Profilgalerie. Ich hatte versucht, Dich anzurufen, doch erreichte nur den AB bei euch. Am Abend probiere ich es wieder. Bis dann. Sascha-Kai  
85x
yasni 04.12.10  1  

Zur Weihnachtszeit Geborgenheit ...

„Geborgenheit“ Aufgehoben bin ich alle Tage angenommen, aufmerksam beachtet. Himmlisches Wesen bringt zu mir die Freude, das Lachen, die Hoffnung. Abgeben darf ich nun für all meine Zeit das Bangen, die Sorge, den Unmut. Glauben werde ich fortan dem Engel, der zu mir spricht, leise flüstert „Fürchte dich nicht.“ Seine Botschaft ist klar, deutlich verständlich, anspruchsvoll: Ich darf nehmen. ©byskb24.12.2010   Ganz herzliche Grüße zu Dir, liebe Jutta! Sascha, den Du meinst :-)
54x
yasni 25.12.10  +  

Herzliche Gratulation ...

Liebe Jutta, so spät der Abend und vergangen schon die frohen Stunden, da wir per Draht zusammen waren, Rück- und Vorschau hielten auf Dein Jahr, am Tisch die Kerzen und dabei die Engel ... gratuliere ich Dir noch vorm Wechsel des Datums aufs das Herzlichste zu Deinem Geburtstag. Dein Jahr, das heute nun beginnt, wird wieder ein besonderes und so spannend, wie Du es für Dich erwartest und mitgestalten wirst. In herzlicher Zuwendung für Dich ... Sascha Hier ein paar Verse, die immer gut begleiten:   Laute Andacht   Geburtstag ist auch Erntedank für eines Jahres viele Tage. Wohl dem, der nie gewesen krank und zeitlich war stets in der Lage zu meistern, was sein Wunsch und Streben in Freude ihn ließ miterleben.   So neigt sich ein Jahr demutvoll vor dem Altar Besinnlichkeit und lauthals nur sagt Lebewohl, wer niemals eins war mit der Zeit, denn diesem bleiben Fragen offen, die neuerlich auf Antwort hoffen.   Gott Vater, Sohn und alle Chöre des Himmels und der Erde auch, sie jubilieren dem, der schwöre, wie es in unsrer Kirchen Brauch, dass Friedlichkeit und Nächstenliebe sind für ihn Norm im Weltgetriebe.   Drum ist ein Tag welcher vergeht, stets wertvoll gut und Meilenstein, weil alles, was der Mensch aussät er dann auch fährt als Ernte ein: Liebe und Streit, Freude und Leid. Dank und Vertrauen, Kraft und Erbauen.   Listina Arguso 1999  
51x
yasni 04.12.10  1  

Engel und Energie Bilder in Acryl von Jutta Borree - engelbilder-und ...

Ich freue mich auf Sie und auf die Resonanz von Ihnen... Alles Liebe. Jutta Borree ... © engelbilder-und-mehr.Jutta Borree. Anmelden Jimdo-Logout | Bearbeiten ...
86x
engelbilder-und-mehr.jimdo.com 07.05.10  +  

Katholische Plage

01.01.1970: ... Lebensqualität, BumerangCoaching, Leben, BC4M Günter Paas - Stadt, Jahre, AKTUELLES, Wuppertal, Burscheid Jutta Borree - Bilder, Herzen, Sybille, Liebe, ...
68x
groups.google.de 07.05.10  +  

Einen Frühlingsgruß für Dich

Die Amseln haben Sonne getrunken, Aus allen Gärten strahlen die Lieder, In allen Herzen nisten die Amseln, Und alle Herzen werden zu Gärten Und blühen wieder. Nun wachsen der Erde die großen Flügel Und allen Träumen neues Gefieder, Alle Menschen werden wie Vögel Und bauen Nester im Blauen. Nun sprechen die Bäume in grünem Gedränge Und rauschen Gesänge zur hohen Sonne, In allen Seelen badet die Sonne, Alle Wasser stehen in Flammen, Frühling bringt Wasser und Feuer Liebend zusammen. *Max Dauthendey*
83x
yasni 19.03.10  +  

Eine Geschichte ....

Die Frösche und das kochende Wasser! Es war einmal ein alter Mann, der vor seiner Hütte sass und über das Lebennachdachte. Und während er so da sass, entdeckte er am Ufer des kleinenSees einen Frosch. Der alte Mann packte den Frosch und nahm ihn mit inseine Hütte, wo er ihn sogleich in einen grossen Topf mit kochendem Wassergab. Der Frosch machte einen entsetzten Sprung heraus aus dem Topf undsprang schnell wieder aus der Hütte hinaus, noch eher der alte Mann esrecht bemerkte. Wieder sass der alte Mann vor seiner Hütte - und wieder dachte er über dasLeben nach. Er dachte an den Frosch, der sich sicherlich ordentlichverbrannt hatte, sich aber beherzt der Situation entzogen hatte, um weiterleben zu können. Da bemerkte der alte Mann wiederum einen Frosch am Uferdes Sees und der alte Mann nahm auch diesen Frosch mit in die Hütte. Da er dieses Mal keinen Topf mit kochendem Wasser auf dem Ofen stehenhatte, setzte er den Frosch in einen Topf mit kaltem Wasser und zündetedann den Ofen an und setzte kurze Zeit später den Topf auf das Feuer. Zu seinem Erstaunen stellte der alte Mann fest, dass der Frosch im Topfsitzen geblieben war und auch weiter blieb. Das Wasser wurde immer wärmer,schliesslich heiss und dann kochend, doch der Frosch blieb selbst imkochenden Wasser sitzen und machte keinerlei Anstalten der bedrohlichenSituation zu entkommen. Der alte Mann freute sich über das unerwarteteAbendmahl und dachte weiter über das Leben nach, während er genüsslichseine Froschsuppe schlürfte. Eine Frage liess dem alten Mann einfach keine Ruhe: Warum war der Froschnicht irgend wann doch aus dem immer heisser werdenden Wasser gesprungen,sondern lieber gestorben, als sich zu retten? Der alte Mann dachte an die Menschen und er glaubte, eine gewisseÄhnlichkeit im Verhalten des Frosches und der Menschen entdeckt zu haben.Gab es nicht auch Menschen, die in ihrem Leben nichts änderten, obwohl esihnen immer schlechter und schlechter ging oder eine Situation immerbedrohlicher wurde? Lieber starben diese Menschen, als sich durch einenbeherzten Sprung heraus aus der Problemsituation zu retten. Oder hatte der Frosch erst viel zu spät bemerkt, wie heiss das Wasser warund er hatte dann keine Kraft mehr für die rettende Veränderung gehabt undergab sich so seinem Schicksal? Geht es etwa vielen Menschen auch so? Und wenn die Verschlechterungen nichtschleichend, sondern schlagartig kämen, würden die Menschen dann aus demkochenden Wasser springen? (Quelle: unbekannt)
Jutta Borree @ Wiedenbrück
69x
yasni 16.02.10  +  

Kleine Aufmunterung zur Gesundung, liebe Jutta - für Dich!

Liebe Jutta, hast Du den Schnupfen, pflege die Nase, hustest Du auch, dann trinke viel Tee. Den Ohren gib Rotlicht zweimal am Tage nur zehn Minuten tun Dir nicht weh. Die Füße stecke in warme Schuhe. Nimm Dir `ne Decke und halte Ruhe. Lass`Dich verwöhnen mit etwas Schönem, sowohl für die Seele als auch den Bauch. Pinsel und Farben musst Du nicht haben. Schau Deine Werke, auf eigene Stärke! Genieße mal das, was Du sonst malst. Die Engel, sie sprechen dann auch mit Dir. Lieben Gruß vom Sascha
63x
yasni 27.01.10  +  

Kleine Aufmunterung zur Gesundung, liebe Jutta - für Dich!

Liebe Jutta, hast Du den Schnupfen, pflege die Nase, hustest Du auch, dann trinke viel Tee. Den Ohren gib Rotlicht zweimal am Tage, nur zehn Minuten tun Dir nicht weh. Die Füße stecke in warme Schuhe. Nimm Dir `ne Decke und halte Ruhe. Lass` Dich verwöhnen mit etwas Schönem, sowohl für die Seele als auch den Bauch. Pinsel und Farben musst Du nicht haben. Schau Deine Werke, auf eigene Stärke! Genieße mal das, was Du sonst malst. Die Engel, sie sprechen dann auch zu Dir. Lieben Gruß vom Sascha
61x
yasni 27.01.10  +  

Von guten Mächten

  Von guten Mächten Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Noch will das alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last, ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen das Heil, für das Du uns bereitet hast. Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus Deiner guten und geliebten Hand. Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz, dann wolln wir des Vergangenen gedenken, und dann gehört Dir unser Leben ganz. Laß warm und still die Kerzen heute flammen, die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so laß uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all Deiner Kinder hohen Lobgesang. Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. Text: Dietrich Bonhoeffer (1944) 1945/1951 Ein gesegnetes, friedvolles und GESUNDES Neues Jahr 2010 wünscht Dir, liebe Jutta, von ganzem Herzen und lieben Grüßen, Hajo  
Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
73x
yasni 04.01.10  +  

Ich danke euch allen....

für eure Besuche - eure Worte und Kommentare - das Geschenk der Aufmerksamtkeit - das Kommentieren von Beiträgen - den Austausch von Ideen und Standpunkten - den Zuspruch und die Akzeptanz - das Interesse und die vielen lieben Gedanken - Ich danke Yasni für diese Idee, die wir alle immer aufs Neue nutzen und bereichern dürfen. Eine Quelle von Informationen - eine Möglichkeit nicht nur Bekannte, sondern auch Freunde zu finden... Gleichgesinnte die sich sonst wohlmöglich nicht begegnet wären.... - Alles wirkliche Leben ist Begegnung - DANKE
Jutta Borree @ Wiedenbrück
84x
yasni 24.12.09  +  

Lesestückchen

Dank: Teilung und Vermehrung von Liebe   Gabi
74x
yasni 21.12.09  +  

Allen meinen Bekannten und Besuchern einen lieben Gruss zum 4.Advent

..... besinnlich, entspannt, freudig, erwartend, entdeckend, genießend..... dankbar, erquickend, spürend und mit viel Licht in euren Herzen.... Engelhafte Grüsse - Jutta
Jutta Borree @ Wiedenbrück
76x
yasni 20.12.09  1  

Eine Epidemie der anderen Art.....

> Hallo,>> eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit.>> Die WHO befürchtet, dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren> infiziert werden.>> Hier folgen die Hauptsymptome dieser schrecklichen Krankheit:>> 1 - Die Neigung sich durch seine eigene Intuition leiten zulassen,> anstatt unter dem Druck von Ängsten, aufgezwungenen Ideen und Verhalten,> das in der Vergangenheit konditioniert wurde.>> 2 - Totaler Mangel an Interesse, andere oder sich selbst zu beurteilen,> oder sich mit etwas zu beschäftigen, das Konflikte verursachen könnte.>> 3 - Totaler Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen - das ist eines> der allerschlimmsten Symptome.>> 4 - Eine konstantes Wohlgefühl beim Wertschätzen von Menschen und Dingen> so wie sie sind, was zur Folge hat, dass man andere nicht mehr verändern> will.>> 5 - Das Bestreben, sich selbst zu ändern, um für die eigenen Gedanken,> Gefühle, Emotionen, Körper, das materielle Leben und die Umgebung auf> eine positive Art zu sorgen, sodass unser Potential an> Gesundheit, Kreativität und Liebe voll entwickelt wird.>> 6 - Rezidivierende (wiederholte) Anfälle von Lächeln: einem Lächeln, das> "Danke" sagt und das ein Gefühl von Einheit aufbaut mit allem was lebt.>> 7 - Eine stets weiter wachsende Empfänglichkeit für Einfachheit, Lachen> und Freude.>> 8 - Stets häufigere Momente in welchen man mit dem inne wohnenden Geist> kommunizieirt, was ein angenehmes Gefühl von Zufriedenheit und Glück> verursacht.>> 9 - Befriedigung darin finden, dass man sich wie ein Mensch verhält, der> Fröhlichkeit und Licht bringt anstatt Kritik oder Gleichgültigkeit.>> 10 - Die Fähigkeit, alleine, im Paar, in einer Familie und Gemeinschaft> auf eine flotte und gleichbe-rechtigte Art zu leben, ohne Opfer, TäterIn> oder RetterIn spielen zu wollen.>> 11 - Ein Gefühl von Verantwortlichkeit und Glückseligkeit, dass man der> Welt seine Träume von einer harmonischen und friedlichen Zukunft und> einer Welt im Überfluss schenken will.>> 12 - Totale Akzeptanz der eigenen Anwesenheit auf der Erde, und der> Wille, sich jeden Moment zu entscheiden für das, was schön, gut, wahr> und lebendig ist.>> Wenn Du weiterhin in Angst, Abhängigkeit, Konflikten, Krankheit und> Konformismus leben willst, vermeide um jeden Preis jeden Kontakt mit> Menschen, welche obig aufgeführten Symptome zeigen. Denn dieser> Zustand ist äusserst ansteckend. Falls sich bei Dir schon Symptome> zeigen, wisse, dass Dein Zustand wahrscheinlich hoffnungslos ist.> Medizinische Behandlungen können für kurze Zeit einzelne Symptome> unterdrücken, aber das unausweichliche Fortschreiten der Krankheit kann> nicht aufgehalten werden.>> Es gibt keine Impfung gegen Freude, Freiheit und Lebendigkeit!>> Weil diese Krankheit den Verlust der Angst vor dem Tod mit sich bringt,> was einer der zentralen Pfeiler ist, worauf sich der Glaube in die> materialistische moderne Gesellschaft stützt, kann eine grosse soziale> Veränderung entstehen, die sich äussert im Verlust der Neigung Krieg> führen zu wollen, in der Neigung Recht haben zu wollen, im Entstehen von> Ansammlungen von glücklichen Menschen, die singen, tanzen und das Leben> feiern; im Auftreten von Gruppierungen, die ihre körperliche und> seelische Heilung feiern, die Lachanfälle und kollektive> Glücksgefühlsausbrüche haben und die für eine Zukunft in Freiheit,> Freude und Liebe einstehen.
Jutta Borree @ Wiedenbrück
72x
yasni 30.11.09  +  

So spät, aber ganz herzlich und vor allem ... für Dich, liebe Jutta

Ganz ehrlich, ich habe es verpasst, zu spät gemerkt, nicht aufgepasst oder auch nur zu fest in meinen eigenen Gedanken "geschlafen". Darum kriegst Du, liebe Jutta, heute einen nachträglich ganz herzlich dicken Glückwunsch zum Geburtstag von mir und damit mir auch was richtig Gutes einfällt für Dich, dass nicht überall zu haben ist, schreibe ich Dir eines meiner Gedichte hier hinein in Dein Profil, das einst in meinem ersten Büchlein gedruckt stand :-) Herzlichst! Sascha Laute Andacht   Geburtstag ist auch Erntedank für eines Jahres viele Tage. Wohl dem, der nie gewesen krank und zeitlich war stets in der Lage zu meistern, was sein Wunsch und Streben in Freude ihn ließ miterleben. So neigt ein Jahr sich demutvoll vor dem Altar Besinnlichkeit und lauthals nur sagt Lebewohl, wer niemals eins war mit der Zeit, denn diesem bleiben Fragen offen, die neuerlich auf Antwort hoffen. Gott Vater, Sohn und alle Chöre des Himmels und der Erde auch, sie jubilieren dem, der schwöre, wie es in unsrer Kirchen Brauch, dass Friedlichkeit und Nächstenliebe sind für ihn Norm im Weltgetriebe. Drum ist ein Tag, welcher vergeht, stets wertvoll Gut und Meilenstein, weil alles, was der Mensch aussät, er dann auch fährt als Ernte ein: Liebe und Streit, Freude und Leid, Dank und Vertrauen, Kraft und Erbauen. Listina Arguso, 1999 (veröffentlicht) Alle Rechte beim Autoren.  
66x
yasni 08.12.09  2  

Geburtstag

Liebe Jutta, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag u. wünsche dir für dein neues Lebensjahr Liebe u.Gesundheit, der Rest kommt von alleine u.du hast ja so viele Engel, die dich beschützen. Genieße diesen Tag mit lieben Menschen um dich feiere schön. Herzliche Grüße von Ilona
68x
yasni 05.12.09  2  

Jetzt bewerten

(267)
 267 Bewertungen 
5 Sterne (235)
4 Sterne (29)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jutta Borree

Ich
Ich
Jutta Borree @ Spirituelle Malerei, Wiedenbrück
Jutta

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1