Jutta Gückel Person-Info 

( Ich bin Jutta Gückel)

News

(1 - 4 von 17
)

Gefühlt wie unterm "Ciel de Paris" - Mannheimer Morgen ...

www.morgenweb.de
Das Publikum ließ sich gerne bezirzen von dem charmanten Charakter dieser Soiree, zumal die Stimme von Gastsängerin Jutta Gückel eine wunderbare Klangfarbe beisteuerte. Die in Ladenburg und Neckarhausen aufgewachsene Gesangslehrerin von Loetz war an Ort und Stelle zuletzt im vergangenen ...

Musik - Französische Woche Heidelberg

französische-woche.de
... Nougaro, Gainsbourg, oder Brel sowie viele andere erzählen, s.d. jeder Zuhörer auch ohne Französischkenntnisse nicht nur einen Abend voller Emotionen, sondern auch voller Poesie erleben werden. Gastsängerin Jutta Gückel wird mit Chansons von Zaz wunderbare Farben in das Bouquet zaubern.

tenandone - postina.net

www.postina.net
mitten ins Lichtermeer des Weihnachtsmarktes in Ladenburg! Wir freuen uns auf euch! Wer uns übrigens lieber im "Warmen" erleben möchte, nicht vergessen: am spielen wir ab 20 Uhr im Café Journal in Mannheim (freier Eintritt). Herzliche Grüße zum Advent Eure Jutta Gückel, Mathias Grosch, Sebastian Flach

soul season – planetradio.de

www.planetradio.de
hol dir deine tickets für die besten events in den hessischen metropolen. klick den planet ticketshop.
Dossier exportieren
+1