Jutta Gusenburger Person-Info 

( Ich bin Jutta Gusenburger)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Cindy & Bert: Schlagerstar Norbert Berger ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Immer wieder sonntags" war der größte Erfolg von Cindy & Bert, die beiden galten als Traumduo des deutschen Schlagers. Nun ist Norbert Berger an einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 66 Jahre alt. 

Cindy ohne Bert: Norbert Berger ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Anfangs der 70er-Jahre war die deutsche Hitparade ohne

Spiegel.de: Eurovision Song Contest: Deutsche ESC-Verlierer - DER SPIEGEL

Nach zwei letzten Plätzen in den beiden vergangenen Jahren schaffte Levina dieses Mal wenigstens den vorletzten. Doch keine Sorge: Früher gab es schon ähnlich...

Cindy und Bert: Schlagersängerin empfindet nach Tod "tiefe innere...

www.tz.de
Juli in Düsseldorf an einer Lungenentzündung gestorben. Er und Cindy, die mit bürgerlichem Namen Jutta Gusenburger heißt, waren 21 Jahre ...
Dossier exportieren
+1