Jutta Schütz Person-Info 

( Ich bin Jutta Schütz)

News

(1 - 4 von 169
)

Spiegel.de: Komfort-Knast: Klammes Berlin leistet sich neues Gefängnis

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist ein Prestigebau für 118 Millionen Euro: Berlin hat ein neues Gefängnis gebaut, in wenigen Tagen wird es eröffnet. Doch schon bevor die ersten Häftlinge kommen, gibt es Diskussionen. Wird der Knast wirklich gebraucht? Und muss er so komfortabel sein? 

Bis zum Tode ohne Reue

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Name: Ihre E-Mail: Empfänger E-Mail: Nachricht: Geschichte: Heute von 100 Jahren wurde in Neunkirchen Erich Honecker geboren. Bis zum Tode ohne Reue. Von dpa-Korrespondentin Jutta Schütz. Erich Honecker (rechts) mit Helmut Kohl in Bonn.

Familiendrama: Vier Tote, Mädchen überlebt in Babyklappe

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] , 11:36 Uhr , 11:36 Uhr Jutta Schütz und Julian Mieth. Ein Mann hat vermutlich seine Frau und zwei Söhne getötet, bevor er sich selbst umbrachte. Ein Kind wurde vorher in Sicherheit gebracht. Gerichtsmediziner tragen einen Leichnam

Projekt "Totalsanierung"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Jutta Schütz. BAD BELLINGEN. Was sich die Kirchengemeinde seit langem wünscht, wird jetzt endlich Realität. Das Albert-Schweitzer-Haus in Bad Bellingen wird energetisch saniert. Gebaut wurde das Albert-Schweitzer-Haus Anfang der 1960er Jahre.
Dossier exportieren
+1