Yasni Exposé von Ursula Kümin

Besucher
(2037)

Person-Info

234

Ursula Kümin, 72, Selbständig @ Aloe Center, Bonstetten

Land: Schweiz, Telefon: +41 44 700 43 13, Handy: +41 79 714 31 02 , E-Mail: ursula.kuemin (at) gmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Als Aloe Fachfrau berate ich in meinem Home Center in den Bereichen Gewichtsmanagement, Nahrungsergänzung Vitalität, Allgemeine Körperpflege, Haut- und Schönheitspflege. Wellness, Fitness, Babypflege, Argi Vitamin Complex, FAB EnergyDrink sowie auch für Produkte zur Tierpflege. Des weiteren biete ich PC- Support, Präsentationen erstellen, Software installieren, Virenentfernung, Einzelkurse vor Ort in Word, Excel und Powerpoint, Internet, Email, Daten archivieren, kaufm. Allroundaufgaben
Ursula Kümin @ Aloe Center, Bonstetten

2 Bilder von Ursula

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Ursula Kümin @ Bonstetten
Mai 10  +
Ursula Kümin @ Bonstetten
Aug 13  +

3 Informationen zu Ursula Kümin

Ursula Kümin

Bonstetten, Schweiz
58x
xing.com 20.06.09  +  

Hallo

ich begrüße Dich als neue Yasni-Bekannte und freue mich schon auf Dich. Herzliche Grüße a...
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
29x
yasni 30.09.10  +  

Hallo :-)

weiterhin viel Erfolg und Freude ! herzlichst, Irene, www.artsa...
Irene Varga @ St. Gallen
42x
yasni 03.07.09  +  

Jetzt bewerten

(58)
 58 Bewertungen 
5 Sterne (37)
4 Sterne (19)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ursula Kümin

Ich
Ich
Ursula Kümin @ Bonstetten
Ursula

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Ursula

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1