Kai Blümchen Person-Info 

( Ich bin Kai Blümchen)

News

(1 - 4 von 21
)

5 Jahre neogramm GmbH & Co. KG, neogramm GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
neogramm GmbH & Co. KG, . Es waren einmal drei mutige Studenten, die hatten eine Vision. Bereits im Jahr hatte Stephan Könn die Idee

neogramm und COPA-DATA schließen Partnerschaft

www.firmenpresse.de
Erstes Projekt erfolgreich realisiert ...

Integrationspartnerschaft ist perfekt. Copa-Data überreicht ...openPR

www.openpr.de
— ... Kai Blümchen und Philipp Hüthwohl zur Aufnahme in die Copa-Data Partner Community und machen die Integrationspartnerschaft damit perfekt.

"Applaus der Energieriegel für Athleten"Schwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Auch Ina Slavik (27) und Katja Konrad (22) gehören zu den eingesetzten Streckenposten, die unter Leitung von Kai Blümchen dafür sorgen, dass ...
Dossier exportieren
+1