Kai Janssen Person-Info 

( Ich bin Kai Janssen)

News

(1 - 4 von 26
)

Förderung von Stecker-Photovoltaik-Anlagen: Bis zu Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Kai Janssen ist einer der ersten Bürger aus Wesel, der eine Förderung erhalten hat. Er hat die Anlage bereits auf seinem Dach installiert.

DIABOLO / Mox - Programm- und Stadtzeitung für Oldenburg

www.diabolo-mox.de
Zum anderen arbeitet Kai Janssen für das Unikum-Theater, sprich für die Bühnen des Studentenwerks, wo er gerade auch sein 10jährges Jubiläum zu verbuchen hat. An dieser Stelle bleibt der Leiter der so genannten und dort angebotenen ‚Theaterwerkstatt“ aber …

Online-Events: Kritik von Kai Janssen | eveosblog

www.eveosblog.de
· Kai Janssen ist Freier Konzeptioner und Dozent für Markenerlebnisse sowie Mitgründer des IFAK, Institut für angewandte Konzeption.

Knochenjob mit Panoramablick - Hamburger Abendblattwww.bergedorfer-zeitung.de › wentorf › article

www.abendblatt.de
Wentorf. Kai Janssen kennt sie alle, die massiven "Trummen" auf der Hamburger Köhlbrandbrücke. Der 39-Jährige arbeitet als Kanalreiniger ...
Dossier exportieren
+1