Kai Jentsch Person-Info 

( Ich bin Kai Jentsch)

News

(1 - 4 von 60
)

Marketing: Regional = erste Wahl!

www.gabot.de
[GABOT] - "Regional ist meine erste Wahl", verrät Kai Jentsch, Inhaber einer Einzelhandelsgärtnerei in Schleswig-Holstein. Der Unternehmer hat die Zeichen der Zeit längst erkannt und seine Eigenproduktion nicht aufgegeben. Vielmehr hat er sie auf gesunde

Gesellschaft: Valentinstag treibt Preis für rote Rosen hoch - n-tv.de

www.n-tv.de
Hamburg (dpa) - Teures Liebesbekenntnis: Der Valentinstag treibt den Preis für rote Rosen offenbar in die Höhe. In den USA sei die Nachfrage ohnehin groß, und auch in Asien seien rote Rosen im Kommen, sagte Kai Jentsch vom Fachverband Deutscher Floristen im Norden. Eine einfache rote Rose sei ...

Wer vom Geschäft mit dem Valentinstag profitiert | Welt

www.fehmarn24.de
Eine einfache rote Rose sei zur Zeit für 1,80 bis 2,00 Euro zu haben, sagte Kai Jentsch vom Fachverband Deutscher Floristen im Norden am ...

Aktuelles - Nordfreun.denordfreun.de

nordfreun.de
Grußwort von Kai Jentsch (Vorstand nordfreun.de) anlässlich des 8. Bundestreffen der Regionalbewegung in Hamburg am 3. und 4. Juni.
Dossier exportieren
+1