Kai Rosar Person-Info 

( Ich bin Kai Rosar)

News

(1 - 4 von 25
)

Onlinelesen - Gemeinde Naurath/Wald mit soliden FinanzenLinus Wittich

ol.wittich.de
... von der Verwaltung konnte er die Herren Kai Rosar und Gerhard Jung begrüßen. Lediglich ein Zuhörer hatte sich eingefunden. Die Sitzung …

Onlinelesen - Bescheid sieht finanziell gut aus

ol.wittich.de
Gemeinde ist - auch dank Windkraft - noch „hervorragend ausgestattet“ Zwar schreibt die Gemeinde Bescheid in den Jahren und keine schwarzen...

Onlinelesen - In Hinzert-Pölert hat man noch was vor

ol.wittich.de
Gleich zwei Baugebiete sind in Planung In einer Doppelgemeinde muss das wohl sein. Die Gemeinde Hinzert-Pölert plant gleich die Erschließung von zwei...

Mein TSG-Moment (14): Kai Rosar und das 6:0 bei den BayernOneFootball

onefootball.com
Heute: Kai Rosar, Infrastruktur-Manager der TSG-Akademie, der sich besonders gerne an einen Kantersieg der U19 beim FC Bayern München erinnert.
Verwandte Suchanfragen zu Kai Rosar
Personen
Vorname "Kai" (24381)
Name "Rosar" (114)
Dossier exportieren
+1