Kai Tietjen Person-Info 

( Ich bin Kai Tietjen)

News

(1 - 4 von 76
)

Probe für "Special Euro Championship" gelingt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nach langen Gesprächen waren sich Heiko Strüver und Kai Tietjen, der Fußballabteilungsleiter des TSV Achim, einig: "Da müssen wir was machen!" Seit März kickt eine Handicap-Jugendmannschaft, der inzwischen 26 Spieler zwischen sieben und 18 Jahren

Kai Tietjen wird der neue Fleischer Schmidt - Lohne

www.lohne.de
20. Okt · Für den 5. November ist die Übernahme geplant. Warum es ihn nach Lohne zieht? „Ich möchte einfach nicht, dass das Fleischer-Handwerk ausstirbt“, sagt Kai Tietjen. Ein weiterer Grund: Sein Unternehmen soll wachsen. Der 26-Jährige ist Inhaber der Landschlachterei Landwehr in Bakum. Hier schlachtet und verarbeitet er Rinder ...

Kai Tietjen wird der neue Fleischer Schmidt - lohne.de

www.lohne.de
WebUnsere Stadt Stadtporträt Wissenswertes über die Stadt Lohne (Oldenburg). Stadtgeschichte Lohne in Zahlen Wappen Anreise Finden Sie für sich den besten Weg …

Heise.de: Google setzt mit YouTube-Übernahme Konkurrenz unter Druck | heise...

Die Übernahme im am stärksten wachsenden Bereich des Online-Werbemarkts sei ein Weckruf für traditionelle Internet-Unternehmen, meinen Branchenbeobachter.
Dossier exportieren
+1