Kalle Pohl Person-Info 

( Ich bin Kalle Pohl)

News

(1 - 4 von 161
)

– Kalle Pohl 'Selfi in Delfi'Eifel-Kulturtage

www.eifel-kulturtage.de
– Kalle Pohl 'Selfi in Delfi'. pohl Fotogalerie. – Kabarett –. Selfi in Delfi ist natürlich falsch geschrieben; korrekt wäre 'Selfie in Delphi'.

Galas und Benefizveranstaltungen Noch mehr Stars in Düsseldorf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - An Bord werden die Gäste durch Käthe Köstlich und viele andere Comedians unterhalten: Kalle Pohl und der Sänger Ayman sind dabei, das Duo "Glasperlenspiel" ebenso wie Markus Becker und das zukünftige Düsseldorfer Prinzenpaar Carsten und Ursula.

Spiegel.de: Comeback der Star-Comedians: Die Lacher ihres Lebens

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Pastewka", "Stromberg", "Ladykracher", "Dittsche": Deutschlands prominenteste TV-Komödianten rüsten zum großen Spaß-Spektakel und treten fast zeitgleich in ihren Stammformaten an - ein Segen fürs Publikum, ein Fluch für die Schauspieler. 

Spiegel.de: Lungenleiden: Carrell nimmt selbst den Krebs mit Humor

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Rudi Carrell hat bestätigt, dass er an Lungenkrebs erkrankt ist. Der TV-Veteran erzählte in einem Interview jedoch, er fühle sich nicht krank. Er habe auch während der Chemotherapie das Leben genießen können. Mit dem Fernsehen hat der Showmaster noch nicht abgeschlossen. 
Dossier exportieren
+1