Karen Mulder Person-Info 

( Ich bin Karen Mulder)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Zitat des Tages: Blind auf dem Center Court

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Niederländer Martin Verkerk war die große Überraschung bei der diesjährigen French Open. Der Hüne mit dem knallharten Aufschlag löste mit seiner Finalteilnahme unglaubliche Begeisterung unter seinen Landsleuten aus. Selbst die Schönste der Schönen wurde in Paris vom Verkerk-Rummel mitgerissen. 

Spiegel.de: Selbstmordversuch: Ex-Model Karen Mulder schluckte Tabletten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das frühere Top-Model soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Nach einer Überdosis Tabletten musste die 34-Jährige in eine Pariser Klinik gebracht werden. Angeblich soll sie im Koma liegen. 

Spiegel.de: Tyra Banks: Thema Aids ist in Modeszene tabu

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In der Modeszene wird das Thema Aids meistens verschwiegen. Das behauptet Tyra Banks, eines der wenigen schwarzen Supermodels. 

Topmodel wollte Schönheits-OP: Polizei nimmt Karen Mulder fest -...

www.n-tv.de
Weil das niederländische Model am Telefon eine Ärztin belästigt haben soll, wird sie in Paris von der Polizei festgenommen.
Dossier exportieren
+1