Karena Buder Person-Info 

( Ich bin Karena Buder)

News

(1 - 4 von 5
)

Führen bedeutet die Rolle wechseln - Worldnews.com

article.wn.com
bewährt haben", sagt Karena Buder, Karriere-Trainerin und ...

E.R. Offshore erweitert Flotte - Schiff&Hafen

www.schiffundhafen.de
Die Offshore-Einheit der Hamburger Reederei E.R. Schiffahrt, E.R. Offshore GmbH & Cie. KG, hat zwei weitere Plattformversorger auf der Aker-Werft in Aukra,...

Führen bedeutet die Rolle wechseln - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Top im Job: Wer Teamleiter werden soll, muss prüfen, ob er dafür bereit ist, sagt Coach Karena Buder

Elektrotechnik: Ein Ingenieurberuf im Umbruch: Softwarewissen ist...

www.computerwoche.de
Ingenieure der Elektrotechnik haben wenig Schwierigkeiten beim Berufseinstieg. Aber das Berufsbild hat sich in den letzten Jahren entscheidend verändert....
Dossier exportieren
+1