Karin Alge Person-Info 

( Ich bin Karin Alge)

News

558 Unterschriften für Katzenkastration in | NOZ

www.noz.de
Papenburg Unterschriften für die Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen hat Karin Alge-Hof an den Papenburger Bürgermeister Jan Peter Bechtluft (CDU) übergeben. Für beide war es eine Premiere: Für Bechtluft war es die erste Online-Petition, die er ausgehändigt bekommen hat.

Dorle Lehmann : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Web23 Sep · Florian Burger und Karin Alge mit Jannick Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 27. September 2019, um Uhr in der …

Mit gutem Händchen lernen

www.tagblatt.ch
Gegen 500 Interessierte haben vergangenen Freitag und Samstag das Lernfestival St. Gallen besucht. Die Themenvielfalt war beeindruckend und reichte von der...
Dossier exportieren
+1