Karin Feil Person-Info 

( Ich bin Karin Feil)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles Betriebsjubilare Am durfte Herr Rumpel in ...www.rumpel.com › deutsch › aktuelles

www.rumpel.com
v.l.n.r: Hermann Bannwarth, Karin Feil, Daniel Späth, Antonio Raddi. Die Rezertifizierung nach der ISO TS ist erfolgreich bestanden. In einem 3-​tägigen ...

DRK: Jetzt geht es langsam bergauf | Hückeswagen

www.rga.de
Sie führt ihre künftige Nachfolgerin Karin Feil schon in die Aufgabe ein. Propach setzt aber auf seine jüngeren Helfer. „Ich würde gerne einen ...

Post zieht sich aus Landkreis zurück - Kempten

www.all-in.de
Deshalb war Inhaberin Karin Feil von der Kündigung genauso überrascht wie ihr Gebietsbetreuer bei der Post. Deshalb stehen die Chancen ...

Vom „Ständle“ zu Feils Posthorn: Karin Feil feiert doppeltes Jubiläum

www.schwaebische.de
· Angefangen hat sie mit ein paar Brettern auf Bierkisten. Seit 35 Jahren betreibt Karin Feil nun ihren eigenen Laden, seit sogar mit ...
Dossier exportieren
+1