Karin Schulze Person-Info 

( Ich bin Karin Schulze)

News

(1 - 4 von 169
)

WHH - Stadt Dortmund

www.dortmund.de
– Karin Schulze-Schürholz 18,00 €. Deutschkurs für Fortgeschrittene: Integrativer Gesprächskreis gute Vorkenntnisse erforderlich. zeitungsartikel, ...

Spiegel.de: Neues Lenbachhaus: München leuchtet - jetzt noch heller

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Heimat des "Blauen Reiters" erstrahlt in neuem Glanz - und zwar so sehr, dass der Anbau des Lenbachhauses von Star-Architekt Norman Foster wirkt wie Falschgold. Aber zum Glück ist in der berühmten Münchner Gemäldegalerie auch nach der Sanierung der Wurm drin. 

Spiegel.de: Design-Star Werner Aisslinger: Mein Wohnzimmer, meine Wabe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In seiner Ausstellung "Home of the Future" in Berlin zeigt der Designer Werner Aisslinger, wie Menschen nachhaltiger und gleichzeitig gemütlicher wohnen können. Im Interview berichtet er von einer Speisepilzzucht in der Küche und dem Wohnzimmer als Gegenpol zum Internetwahn. 

Spiegel.de: Material-Mix-Künstler Brian Jungen: Clash der Kulte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Baseball-Handschuhe werden zur Rüstung, Turnschuhe zu Indianer-Masken: In seinen Skulpturen verbindet der kanadische Künstler Brian Jungen Kultobjekte aus der Welt des Sports mit der Symbolik der Ureinwohner Kanadas. Jetzt sind seine außergewöhnlichen Arbeiten im Kunstverein Hannover zu sehen. 
Dossier exportieren
+1