Karin Tewes Person-Info 

( Ich bin Karin Tewes)

News

(1 - 4 von 7
)

Kirchengemeinde Westen – Wechsel im KV und Posaunenchorjubiläum

www.kirche-westen.de
· So wurde Timo Scheibe als Anerkennung für seine inzwischen 2-jährige Mitgliedschaft mit einem Mitgliedsausweis und einer bronzenen Anstecknadel motiviert und Karin Tewes für Ihr 25-jähriges Bläserjubiläum ausgezeichnet. Außerdem wurde Thomas Scheibe, der bereits 48 Jahre im Posaunenchor Westen spielt, geehrt, da er diesen Chor bereits seit 40 Jahren leitet. Gefeiert wurde auch ein ...

heimatverein-ausflug-buxtehude-mai-2019

treffpunkt-sittensen.de
— Für die dreistündige Schifffahrt hatten Elke Glinsmann, Karin Tewes sowie Martha und Regina Suhr vom Heimatverein am frühen Morgen bereits ... › news › heimatverein-au...

Kreativ-Abend "Frühlingskränze"

www.bollerwagen-minden.de
Anmeldung: Bitte meldet Euch bei Interesse verbindlich bis spätestens Fr., telefonisch oder Vorort (Eintragen in die aushängende Anmeldeliste) im Kindergarten an. Leitung: Karin Tewes und Ira Henneking.

Familie Scheibe ist gut bei Puste - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Hat Jan schlechte Laune, greift der 15-Jährige einfach zum Instrument, lässt seinen Emotionen an der Trompete freien Lauf. Seit knapp vier Jahren spielt der ...
Dossier exportieren
+1