Karin Vollrath Person-Info 

( Ich bin Karin Vollrath)

News

(1 - 4 von 24
)

Erste Annäherung in Lohngesprächen der Schweizer ...

www.werbewoche.ch
Eine Separat-Lösung für diese Sparte wäre laut SSFV-Geschäftsführerin Karin Vollrath denkbar. Das SSFV vertritt 280 Kameraleute, Regieassistenten, ... › medien › erste-annaheru...

Aktuelles aus dem Verein - Laubach im Hunsrück

www.laubach-hunsrueck.de
Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Kurt Müller, wurde der Kassenbericht sowie die Kassenprüfung vorgetragen. Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Michael Maurer wurde als Wahlleiter gewählt. Nach geheimer, einzelner Wahl wurde der Vorstand wiedergewählt. Neue Kassenprüferin ist Karin Vollrath.

Filmfestival Locarno - Michael Steiner: «In der Schweiz verdient...

www.tagblatt.ch
· Karin Vollrath von der Filmgewerkschaft und ich trafen uns mit den Entscheidungsträgern der involvierten Förderer.

Maulkorb für Schweizer TV-Schauspieler | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Kritischen Schauspielern der neuen Ärzte-Serie «Tag und Nacht» droht das Schweizer Fernsehen mit drastischen Strafen. Das geht zu weit, finden Gewerkschafter.
Verwandte Suchanfragen zu Karin Vollrath
Person "Vollrath" (6)
Vorname "Karin" (50302)
Name "Vollrath" (574)
Dossier exportieren
+1