Karin Wiencke Person-Info 

( Ich bin Karin Wiencke)

News

Wappnen Sie Ihren Gaumen gegen den Virus! #justdrinkup

www.openpr.de
— Pferdebesitzerin Dr. Karin Wiencke, die als eine der ersten Freizeitreiter ihren 26jährigen … Mützen für Afrika. › ... › SolyPlus II GmbH

Deutsche Equipe setzt auf Schutz gegen West-Nil-Virus

www.portalderwirtschaft.de
Auch wenn in Deutschland offiziell noch kein Fall des West-Nil-Virus diagnostiziert wurde, rechnen Experten mit einem Ausbruch, da die Virus-Überträger ...

Erinnerung am 1. Mai fotografiert

www.volksstimme.de
Das Telefon klingelte Sturm bei Familie Körner in Arendsee, nachdem ein altes Foto in der Volksstimme veröffentlicht worden war.

Stricknadeln haben keine Weihnachtspause

www.az-online.de
„Wow, während des Fotografierens war tatsächlich mal ein paar Sekunden Ruhe“, schmunzelte Karola Priegnitz (2.v.l.). Gemeinsam mit Karin Wiencke (sitzend v.l.), Inge Reimann, Gudrun Born und ...
Dossier exportieren
+1