Karl Beumers Person-Info 

( Ich bin Karl Beumers)

News

(1 - 4 von 16
)

„So war es“: Historiker Karl Beumers stellt sein zehntes Buch vor

www.aachener-nachrichten.de
Sein inzwischen zehntes Buch mit dem Titel „So war es“ kann der Kirchhovener Historikers Karl Beumers aufgrund weiterhin geschlossener öffentlicher...

Kreis Heinsberg: „Menschen und Menschliches“ im Buch und im Gespräch

www.aachener-nachrichten.de
Nachdem er sein sechstes Buch unter dem Titel „Menschen und Menschliches“ bereits im Rondell im Klevchen vorgestellt hat, kommt der Kirchhovener Historiker...

Heinsberg: Neues Buch rückt 40 Schicksale aus der Region ins Licht

www.aachener-nachrichten.de
Mit einem kurzweiligen und informativen Programm hat Karl Beumers im Heinsberger Rondell sein inzwischen sechstes Buch vorgestellt. Mehr als 40 Menschen in der...

Heinsberg-Kirchhoven: Nächstes Buch-Projekt von Autor Karl Beumers...

www.aachener-zeitung.de
Über ein mit rund 120 Besuchern voll besetztes Pfarrheim freute sich Karl Beumers bei der offiziellen Präsentation seines mittlerweile dritten Buches über...
Dossier exportieren
+1