Karl Emhart Person-Info 

( Ich bin Karl Emhart)

News

(1 - 4 von 8
)

"Ja, ich bin eine begeisterte Sozialistin" - Maria Emhart wäre am www.wienerzeitung.at › startseite › archiv › _Ja-ich-bin-eine-begeis...

www.wienerzeitung.at
Als die Behörden entdeckten, dass die Scheidung von ihrem Mann nicht vollzogen wurde, wurde Karl Emhart nach Bischofshofen versetzt, wo Maria Emhart bei ...

"Ja, ich bin eine begeisterte Sozialistin" - Maria Emhart wäre am

www.wienerzeitung.at
Zwischen 16. und 24. März saß im großen Sozialistenprozess eine damals knapp 35-jährige Frau als eine der beiden Hauptangeklagten...

Abschiedskonzert von Jürgen Brölz | schwäbische

www.schwaebische.de
Nach dem Eröffnungsstück „Graf Eberhard Marsch“ von Albert Segebrecht folgt das von Karl Emhart gespendete Werk „Terra di Montagne“ von ...

Grundschüler beschäftigen sich mit Ortsgeschichte - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
BEMPFLINGEN. Auf dem Schulhof stehen die Kinder bei Seiler und Korbmacher Karl Emhart (80) aus Riedlingen-Neufra Schlange.
Dossier exportieren
+1