Karl Fallmann Person-Info 

( Ich bin Karl Fallmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Das Ende der Ära Rothschild in Gaming - ORF NÖ

noe.orf.at
— Die Nachfahren waren lange Zeit gern gesehene Gäste, erzählt Karl Fallmann. Er führte als Förster für die Familie Rothschild 30 Jahre lang ... › stories

Aktuelle Entwicklung Stand

www.hebertshausen.de
— die Bereitschaft bedanken wir uns sehr herzlich bei: Karl Fallmann,. Johann Mayr, Jakob Ziller, Georg Böck, Franz Pöltl und Josef Fott-. › media › 04_

ANGEBOTE DER GEMEINDEN UND MITGLIEDER

kipdf.com
— Karl Fallmann,. Veranstalter ist der Pfarrgemeinderat. Eltern-Kind-Programm begegnen – erleben – austauschen. › download

Christkindlmarkt St.Georg Schulhof

www.merkur.de
Sie seien alle das ganze Jahr über brav, meinte der heilige Mann in Gestalt von Karl Fallmann. „Eher schon die Erwachsenen“, scherzte er.
Dossier exportieren
+1