Karl Hirt Person-Info 

( Ich bin Karl Hirt)

News

(1 - 4 von 31
)

Burgenlands Schulen: Neue Ausbildungsformen heben ab | kurier.atkurier.at › chronik › burgenland › burgenlands-schulen-neue-ausbildungsf...

kurier.at
· Durch die neue Kooperation erwartet SOB-Direktor Karl Hirt vor allem Auszubildende, „die schon wissen, auf was sie sich einlassen“.

Giesing · Jugend-Kulturfestival - Deutsch-polnische Begegnungen

www.wochenanzeiger.de
... ging im Anton-Fingerle-Bildungszentrum das polnisch-deutsche Fest über die Bühne. Der Galaabend begann mit zwei frabenprächtigen polnischen Gruppen. Foto: Karl Hirt

Kindheit am Niederrhein - Der Sonderling - Wesel

www.lokalkompass.de
Wenn ich heute an meine Kindheit zurückdenke, habe ich manchmal einen seltsamen Flashback ... dann kommt es mir so vor, als wäre alles rosarot gewesen,...

Neue Schule für Sozialbetreuungsberufe - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Im Südburgenland existiert die Schule für Sozialbetreuungsberufe schon seit 27 Jahren. Nun wird es diesen Schulzweig auch in Frauenkirchen geben. Nun läuft die...
Dossier exportieren
+1