Karl Jakob Hirsch Person-Info 

( Ich bin Karl Jakob Hirsch)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Erinnerung im Kibbuz Givat Haim: Zurück in die Vergangenheit - taz.de

In einem Kibbuz bei Tel Aviv haben sich die "Jeckes", deutsche Juden in Israel, im Gedenken an die Reichspogromnacht getroffen. Für viele eine schmerzhafte Erinnerung. Nie wieder – Deswegen tut Erinnerung not. Bild: reuters. Jakob Hirsch wurde in Halberstadt geboren. Im Alter von vier ...

"Linzer Torte" mit Erwin Thoma - Radio Oberösterreich

ooe.orf.at
Erwin Thoma hat das Bauen mit Holz revolutioniert und feuert mit seinen natürlichen Technologien Erfolge auf der ganzen Weltz. Am Sonntag war er bei Jutta...

Karl Hirsch, Traueranzeige, Rhein Zeitung, Gedenkkerzen, Kondolenzen,...

rz-trauer.de
rz-Trauer.de | Karl Hirsch bis | Trauerfall | 2 Anzeigen | | Rhein Zeitung

Buchpräsentation "Karl Jakob Hirsch" | Verlagsgruppe arts + science...

asw-verlage.de
Buchpräsentation: Anne Mahn Karl Jakob Hirsch ( ): "Beinahe wäre etwas aus mir geworden...". Leben und Werk des Schriftstellers und bildenden Künstlers
Dossier exportieren
+1