Karl Korinek Person-Info 

( Ich bin Karl Korinek)

News

(1 - 4 von 41
)

Heise.de: Österreichischer Verfassungsrechtler: Sehr nah am Überwachungsstaat |...

Der Bundestrojaner zur heimlichen Durchsuchung privater PCs hat dem österreichischen Innenminister Platter auch seine zweite Nominierung für die Big Brother...

Nach Herzleiden: Früherer VfGH-Präsident Karl Korinek (76) gestorben...

www.kleinezeitung.at
Der Universitätsprofessor hatte sich als Präsident des Verfassungsgerichtshofes aus Gesundheitsgründen zurückgezogen. In seine Zeit fielen bedeutende...

Holzinger ist Verfassungsgerichtshof-Präsident

www.oe24.at
Karl Korinek verabschiedet sich wegen Herzproblemen in den Ruhestand. Gerhart Holzinger wurde Mittwochabend als Nachfolger angelobt.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Korinek
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Korinek" (75)
Dossier exportieren
+1