Karl Lackner Person-Info 

( Ich bin Karl Lackner)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Schema DER SPIEGEL

Zum ersten Male hofft das Bundesvolk auf den Umfall eines Freien Demokraten: Der Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Stammberger, 41, seit dem 14. November

Spiegel.de: Österreich: Lawinen schließen Hunderte Touristen ein - DER SPIEGEL

Im obersteirischen Skigebiet Planneralm in Österreich sind nach heftigen Schneefällen mehr als 500 Skitouristen von der Außenwelt abgeschnitten. Mehrere...

Spiegel.de: Kernfusion: Was wurde eigentlich aus Herrn Rossis Wunderreaktor? -...

Der italienische Tüftler Andrea Rossi behauptet, er habe einen Mini-Fusionsreaktor entwickelt. Wissenschaftler prüften die Anlage - und waren beeindruckt. Doch...

Aufgaben und Ämter

www.aerzteblatt.de
Karl Lackner (56), Universitätsmedizin Mainz, an während der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie erneut als deren Mediensprecher ...
Dossier exportieren
+1