Karl Landherr Person-Info 

( Ich bin Karl Landherr)

News

(1 - 4 von 35
)

Deutschkurs für Asylbewerber: Ex-Lehrer landen Bestseller - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Schlüssel zur Integration ist die Sprache. Doch die meisten Flüchtlinge haben keinen Anspruch auf einen Sprachkurs. Drei Lehrer aus Bayern schreiben ein...

Taz: Deutsch-Lehrbücher für Flüchtlinge: Sprache wie Mathematik - taz.de

Hunderttausende Geflüchtete lernen Deutsch. Doch Alltagssprache üben sie nur selten. Zu Gast in einem Sprachkurs.

Empörung über Bischof Zdarsa

www.donaukurier.de
„Bei uns herrscht Bedauern, Enttäuschung und auch eine gewisse Empörung“, sagte Pressesprecher Karl Landherr auf Anfrage. Er könne ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Besuch beim Landrat

Die 4. Klasse der Grundschule Thannhausen mit der Klassenlehrerin Anette Fischer, Landrat Hubert Hafner sowie Karl Landherr, dem Rektor der Schule - Landkreis...
Dossier exportieren
+1