Karl Martin Person-Info 

( Ich bin Karl Martin)

News

(1 - 4 von 110
)

http://www.ovb-online.de/stadt/himmlischer-klang html Ein ...

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Als dann die Entscheidung für die farbigen Kirchenfenster von Karl-Martin Hartmann gefallen war, ergab sich wie von selbst die weitere Planung des Innenraumes und damit die Gestaltung der Orgel. Die Fenster waren aber auch immer die große Konkurrenz

KOMMENTAR · OB-WAHL: Noerenberg tritt an und kämpft

www.swp.de
[Südwest Presse] - Und es wundert einen auch wenig, denn es war der SPD-Fraktionsvorsitzende Karl-Martin Wöhner, der zu Jahresanfang darüber öffentlich nachgedacht hatte, dass SPD, Grüne, Liberale und Freie Wähler gemeinsam einen parteilosen Kandidaten suchen sollten.

Premiere: Wie erwartet: Knuplesch gegen Wöhner

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hilde Feuerich-Kähn und Sabine Krätschmer bewerben sich um Platz als Bezirkstagskandidatin Von Ralph Patscheider Sie streiten sich um Direkt-Kandidaturen in der SPD: David Knuplesch (links) und Karl-Martin Wöhner (zweiter von rechts) für die

Verkehrsausschuss: Kreisräte lassen die Stadt Senden abblitzen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Unterstützt wurde der Antrag lediglich von Baikers Illertisser FWG-Fraktionskollegen Helmut Lattner. Beispielhaft für die anderen Fraktionen formulierte Karl-Martin Wöhner (SPD) die ablehnende Haltung am Ratstisch: „Wir geben nix.“
Dossier exportieren
+1