Bautechnik im Yasni Exposé von Karl Otto Franke

Besucher
(38620 seit 29.05.2008)

Person-Info

101

Karl Otto Franke, 86, Heilpraktiker @ Freiberufler, Wuppertal

Land: Deutschland, Telefon: 049202-306576, E-Mail: Karl-Otto.Franke (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Fachwissen: Durch einschneidende Lebenserfahrungen bin ich als "Seiteinsteiger" Heilpraktiker geworden und das nun schon seit über 40 Jahren, zudem hat mich bis heute der Leistungssport positiv begleitet. Seit dem 12.Lebensjahr betreibe ich Radsport- Triathlon und Leichtathletik. Sport war für mich immer eine ausgleichende Begleitmelodie. Meine Erfahrungen und Behandlungen habe ich als Autor in 9 Fach-Büchern sowie von weit über 400 Fachartikeln zu naturheilkundlichen Themen zu Papier gebracht. Seit 1984 spreche ich als Referent auf vielen naturheilkundlichen Veranstaltungen in Deutschland und der Schweiz. Außerden setze ich mich auf verschiedenen Gebieten ehrenamtlich ein, darum wurde ich schon mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland von Herrn Bundespräsident Rau im Jahre 2000 ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde mir der Kattwiga Preis 2012 verliehen für meine umfangreiche Aus - und Fortbildungstätigkeit. Homepage:www.jameda.de/profil/Karl-Otto-Franke
Karl Otto Franke @ Freiberufler, Wuppertal

52 Bilder von Karl Otto

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 52
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Sept 10  1
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Nov 17  +
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Juni 13  +
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Juni 13  +
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Nov 12  +
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Nov 12  +
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Okt 12  1
Karl Otto Franke @ Wuppertal
Okt 12  1
Karl Otto Franke - von Karl-Otto Franke verfasst am 23.03.2011. Definition
Sept 12  1

646 Informationen zu Karl Otto Franke

Keine Ergebnisse zum Begriff in diesem Exposé.

Jetzt bewerten

(377)
 377 Bewertungen 
5 Sterne (324)
4 Sterne (50)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Karl Otto Franke

Ich
Ich
Karl Otto Franke @ Freiberufler, Wuppertal
Karl Otto

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1