Karl Peter Bauer Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Bauer)

News

(1 - 4 von 87
)

Infineon hofft auf mehr Nachfrage im Jahr 2013

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Vorstandschef Peter Bauer hatte im November bekräftigt, dass sein Haus über den vierjährigen Zyklus der Chipindustrie durchschnittlich zweistellige Wachstumsraten und eine operative Rendite um die 15 Prozent erzielen werde. Für das am 1.

Landtagswahl: Freie Wähler könnten Koalition entscheiden

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Auch der Abgeordnete Peter Bauer betont, er sei für beide Richtungen offen. Zugleich bekundet er aber „Sympathie für einen Regierungswechsel“. Es müsse „einmal durchgelüftet werden“ in Bayern. Bei Gesprächen in der Fraktion, meint auch Meyer

Das gute Gefühl der Sicherheit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von Peter Bauer Krumbach Sicherheitswacht: Ihre Angehörigen sollen vor allem Vandalismus und Straßenkriminalität entgegenwirken. Seit rund einem Jahr gibt es in Krumbach eine Sicherheitswacht, der neun Personen angehören.

Baiersbronn: Gemeinsam für die Region

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der bisherige Vorsitzende, Heiko Fahrner, sowie Hans-Peter Bauer als bisheriger Geschäftsführer nahmen an der Sitzung teil. Besprochen wurden das Veranstaltungsprogramm sowie organisatorische Angelegenheiten. Der Verein will die Vernetzung des
Dossier exportieren
+1