Karl Peter Neubert Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Neubert)

News

(1 - 4 von 25
)

„Die Schule muss Teil des Lebens sein“

www.mainpost.de
[Main Post] - Im Bild (von links) Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender Peter Neubert, Schulrätin Veronika Klose, Elternbeiratsvorsitzender Thomas Keller, Rektor Peter Friedrich, Konrektor Hilmar Kestler und Personalratsvorsitzender Walter Schäffer.

Bioabfall soll nicht mehr stinken

www.mainpost.de
[Main Post] - „2006 haben wir dem Bau der Biogasanlage unter der Auflage zugestimmt, dass es dadurch zu keiner Geruchsbelästigung für die Anwohner kommt“, erklärte Bürgermeister Peter Neubert. Dem sei seit Monaten nicht so, die Probleme müssten abgestellt werden.

Umgehung ist jetzt Staatssache

www.mainpost.de
[Main Post] - Dies gab Bürgermeister Peter Neubert in der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt. Die Umgehungsstraße, eine Verlegung der Bergrheinfeld-Dettelbach, war in kommunaler Sonderbaulast gebaut und vom Staat mit 72 Prozent gefördert worden.

Sportschützen brachten viele Titel heim

www.mainpost.de
[Main Post] - Sehr erfolgreich: Die ausgezeichneten Schützen mit Schützenmeister Ralf Brach (Zweiter von links), Bürgermeister Peter Neubert (Vierter von rechts) und zweiter Schützenmeisterin Kerstin Stannarius (rechts). Im Rahmen eines Ehrenabends zeichnete
Dossier exportieren
+1