Allgemeine im Yasni Exposé von Karl Rauch

Besucher
(702 seit 06.08.2010)

Person-Info

393
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

5 Informationen zu Karl Rauch

Lob für AZ-Jubilare - Lokalnews - Augsburger Allgemeine

Außergewöhnlich viele Mitarbeiter unserer Zeitung haben in diesem Jahr ein Jubiläum bei der Betriebszugehörigkeit zu feiern gehabt. 68 Jubilare wurden nun im Parkhotel Schmid in Adelsried in Anwesenheit von AZ-Herausgeberin Ellinor Holland für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Andreas Scherer, Geschäftsführer der Mediengruppe Pressedruck, in der unsere Zeitung erscheint, betonte die Struktur als Familienunternehmen. Man handle auch in der Krise besonnen, „ohne Rundumschläge, so wie es sich für ein Familienunternehmen gehört“. Scherer bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und die Treue zum Unternehmen. Jörg Sigmund sprach im Namen der Jubilare. Betriebsrätin Angelika Uher lobte die langjährigen Mitarbeiter, die für „Sicherheit und Kontinuität“ im Unternehmen stünden. Gesondert geehrt wurde Zeitungszustellerin Rosina Klimm, die seit 50 Jahren im Betrieb ist.
0x
augsburger-allgemeine.de 06.08.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Karl Rauch

Ich
Ich
Karl Rauch @ Augsburger Allgemeine, Augsburg
Karl

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Karl (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Karl

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1