Karl Spielbüchler Person-Info 

( Ich bin Karl Spielbüchler)

News

(1 - 4 von 14
)

Ex-Verfassungsrichter Spielbüchler verstorben | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der frühere Verfassungsrichter Karl Spielbüchler ist am Montag im 73. Lebensjahr verstorben. Der geborene Oberösterreicher gehörte dem ... › politik › ExVerfassungsr...

- Stichwort: Der Verfassungsgerichtshof • NEWS.AT

www.news.at
Hüter der österr. Verfassung

Expertenstreit um Schadenersatz neu | DiePresse.com

www.diepresse.com
Karl Spielbüchler, Mitglied des VfGH und des Welser-Arbeitskreises, sieht gar die Demokratie bedroht: Es sei Aufgabe des Gesetzgebers, die Rechtsordnung ... › expertenstreit-um-schaden...

derstandard.at: Die 14 Mitglieder - Kärnten - derStandard.at › Inland

— 11: Karl Spielbüchler (62), SPÖ. Der Vater war SP-Abgeordneter aus Oberösterreich, er selbst gilt aber trotz - ruhender ... › ... › Bundesländer › Kärnten
Dossier exportieren
+1