Karl Tischler Person-Info 

( Ich bin Karl Tischler)

News

(1 - 4 von 5
)

Kindberg: Karl Tischler und Karl Puhl scheiden aus dem ...www.kleinezeitung.at › steiermark › muerztal › Kindberg_Karl-Tischler-un...

www.kleinezeitung.at
· Zusammen waren sie 39 Jahre lang im Gemeinderat, nun haben Karl Tischler und Karl Puhl ihr Mandat zurückgelegt.

"mein strich und ich" ist eröffnet - Lebenshilfe Mürztalwww.lebenshilfe-muerztal.at › nahtloskunst-aktuell › item

www.lebenshilfe-muerztal.at
Punktgenau um 19:30 eröffneten Kulturreferent Karl Tischler und Bürgermeister Christian Sander gestern die über 100 Werke umfassende Ausstellung „mei...

Chronik - ff-edelsdorfs Webseite!

www.ff-edelsdorf.at
März trat Karl Tischler unserer Feuerwehr bei und wurde zum Hauptmann-Stellvertreter gewählt. In seiner Zeit als Hauptmann wurde das erste ... › die-feuerwehr › chronik

Versammlung: Eine Ära geht zu Ende | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Lenken die Geschicke des Karate-Clubs Neuburg: (Hinten von links) Josef Ries, Manuela Ries und Karl Tischler sowie (vorne von links) Thomas Würmser, ... › ... › Lokalsport
Verwandte Suchanfragen zu Karl Tischler
Person "Tischler" (5)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Tischler" (502)
Dossier exportieren
+1