Karl-Heinz Duscha Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Duscha)

News

(1 - 4 von 11
)

Ein offenes Ohr hilft den Patienten - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Heinrich Dettmer ist einer von drei Grünen Herren im Klinikum. Aus Menschenfreundlichkeit kümmert er sich um Patienten.

Ostpreußenblatt, Folge 19 vom Portal Ahnenspuren

www.portal-ostpreussen.de
Mein Sohn Karl-Heinz Duscha, geboren 1929, aus Reichenau, Kreis Osterode, Ostpreußen, verschleppt , vom Lager Siverna-Grywno, sollte er gleich ...

So klingt die Feuerwehr

www.weser-kurier.de
Ganderkesee. Völlig unabhängig vom Einsatzgeschehen handelt es sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Ganderkesee um eine der musikalischsten Feuerwehren ...

BESUCH GANDERKESEE/BOOKHOLZBERG: „Heute auf festem Fundament“

www.nwzonline.de
Gestern Abend war die Jubelfeier. Rund 300 Teilnehmer tanzten bis in die Nacht hinein.
Dossier exportieren
+1