Karl-Heinz Flegel Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Flegel)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Mein Freund, der Hai - taz.de

Stasi Ein Seemann, der jahrelang auf den Weltmeeren unterwegs war, wird plötzlich von der Staatssicherheit drangsaliert. Aus seiner Akte erfährt er, dass ihn...

Gästebuch

bordgeschichten.com
Name: Karl-Heinz Flegel Datum: Mittwoch, 3 Januar, um 23:42:02 Kommentar: Hallo erstmal. Ich bin hier neu. In der Seefahrt aber nicht.

Karl-Heinz Flegel

bordgeschichten.com
Karl-Heinz Flegel – Ich sprenge einen Hai, 216 Seiten, 17,3x23,7 cm, brosch., zahlr. Abb., ISBN , Eigenverlag: Karl-Heinz Flegel, Rostock Es fehlt: Hamburg" | Muss Folgendes enthalten:Hamburg" Karl-Heinz Flegel – Ich sprenge einen Hai, 216 Seiten, 17,3x23,7 cm, brosch., zahlr. Abb., ISBN , Eigenverlag: Karl-Heinz Flegel, Rostock Es fehlt: Hamburg" | Muss Folgendes enthalten:Hamburg"

Der Duft der großen weiten Welt im Dokumentations- und Gedenkstätte...

www.0381-magazin.de
Veranstaltung / Party / Konzert: Rostock - Der Duft der großen weiten Welt im Dokumentations- und Gedenkstätte des BStU in der ehemaligen Stasi-U-Haft am 6.3.
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Flegel
Person "Flegel" (1)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Flegel" (464)
Dossier exportieren
+1