Karl-Heinz Malzahn Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Malzahn)

News

(1 - 4 von 8
)

Inotec Sicherheitstechnik eröffnet Forum für EvakuierungPresseBox

www.pressebox.de
— v.l.: Projektmanager Ulrich Höfer, Geschäftsführer Karl-Heinz Malzahn und Michael Langerbein, Dipl.-Ing. Architekt Henning Post, ...

"Business and Lunch" auf Tour bei Inotec: Fluchtwege sicher finden -...

www.lokalkompass.de
Ense-Höingen. Zum fünften Mal hatte sich jetzt der Initiativkreis Ense in die heimischen Betriebe aufgemacht. Die Firma „Inotec“ in Ense-Höingen war das Ziel...

PSV Halle: Verein geht in die OffensiveMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Schwerpunkte",erklärt Sportkoordinator Karl-Heinz Malzahn.Die Einbindung in sportliche Großereignissein Halle sei ebenso geplant.

Archiv Initiativkreis Ense e.V Enseinitiativkreis-ense.de

www.initiativkreis-ense.de
INOTEC, Michael Langerbein und Karl-Heinz Malzahn, sowie der Vorsitzende des Initiativkreis Ense e.V., Ralf Hettwer, die Gäste.
Dossier exportieren
+1