Karl-Heinz Rode Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Rode)

News

(1 - 4 von 11
)

Traueranzeigen von Karl-Heinz Rode | Trauer.HNA.detrauer.hna.de › traueranzeige › karl-heinz-rode

trauer.hna.de
Karl-Heinz Rode. * † in Lohfelden. Erstellt von HNA Verlag Dierichs Angelegt am Besuche ...

Musik mit Urgroßvater - nw.de

www.nw.de
Löhne. Die Mundharmonika hat Karl-Heinz Rode schon lange aus der Hand gelegt. Es ging nicht mehr. Die Musik lässt sich der 94-Jährige aber nicht nehmen...

In Gedenken an Karl-Heinz Rode: Bertlicher Straßenläufe bei ...www.lokalkompass.de › herten › c-sport › 107-bertlicher-strassenlaeufe-be...

www.lokalkompass.de
· Bei nahezu perfekten Bedingungen (17 Grad Celsius, Sonne, leichter Wind) begaben sich am Sonntag, 17. Februar, Sportler auf die Strecke ...

Aktuelles - Gemeinde Lastrup

lastrup.de
Löschmeister Karl-Heinz Rode wurde zum Hauptlöschmeister befördert und als Gruppenführer wiedergewählt. Simon Macke wurde zum Hauptfeuerwehrmann und Meik Menke zum Löschmeister befördert. Bernd Dockmann ist jetzt Hauptlöschmeister. Neuer Kassenwart ist Josef Vorwerk. Er wurde für ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Rode
Person "Rode" (10)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Rode" (1425)
Dossier exportieren
+1