Karl-Heinz Scharf Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Scharf)

News

(1 - 4 von 18
)

Karl-Heinz Scharf aus Neukirchen-Vluyn - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Karl-Heinz Scharf aus Neukirchen-Vluyn - auf Lokalkompass

Zweite Corona-Impfung am 50. Hochzeitstag abgeholt - SHG-Aktuell.de

www.shg-aktuell.de
· (Stadthagen) Am vergangenen Freitag feierte das Ehepaar Bärbel (76) und Karl-Heinz Scharf (77) aus Ahnsen nicht nur seine Goldene Hochzeit.

Alte Schulscheune Diensdorf-Radlow

alte-schulscheune.de
„Phantasien in Malerei, Grafik, Plastik“ Bilder und Reliefs Karl-Heinz Scharf & Silvio Hildenfeld Ausstellungsdauer bis 1.September.

Cape Classic hat in Südafrika Fuß gefasst

www.mainpost.de
Erst 30 Mitglieder hat der junge Bad Kissinger Verein Cape Classic, aber in Südafrika hat er sich in den sechs Jahren seines Bestehens schon einen guten Namen...
Dossier exportieren
+1