Karola Graumann Person-Info 

( Ich bin Karola Graumann)
Teltow
 

News

Parteilose Kandidatin mit besten Aussichten - Worldnews.com

article.wn.com
«Wir denken, dass Frau Nicksch-Kasdorf als Bürgermeisterin ihre Wahlversprechen halten wird», sagte Karola Graumann von der BIT.

Oktober Gemeindenachrichten. Pfarrstellenbesetzung. Kita-Neubau....

docplayer.org
September endeten für Frau Karola Graumann 12 ereignisreiche Arbeitsjahre in unserer Friedhofsverwaltung. In den 12 Jahren hat Frau Graumann mit dem ...

Potsdam-Mittelmark: Karola Graumann verlässt die Teltower Politik

www.tagesspiegel.de
Teltow – Sie sei damals ins kalte Wasser gesprungen, erinnert sich Karola Graumann an die ersten freien Kommunalwahlen im Mai Das sei genau 14 Jahre und 9 Monate her, hat sie ausgerechnet ...

Kreistagswahl: BIT und BIK gemeinsam - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
... Karola Graumann und Hans Kobilatzki für die folgenden Listenplätze nominiert. Für den Ortsbeirat Ruhlsdorf wurde erneut Karola Graumann aufgestellt, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karola Graumann
Person "Graumann" (4)
Vorname "Karola" (4166)
Name "Graumann" (544)
Dossier exportieren
+1