Karolin Pilz Person-Info 

( Ich bin Karolin Pilz)

News

(1 - 4 von 14
)

Pascal Thiede sichert Heimsieg

burgerbc08.de
Von Karolin Pilz. Burg l Noch vor dem Landesliga-Duell am Sonnabend gegen den MSV Böde betrachtete BBC-Trainer Michael Hucke den Kontrahenten als klaren Favoriten. Doch weit gefehlt. Denn die BBC-Elf ließ sich von der Favoritenrolle keinesfalls beeindrucken, sondern legte im Eiltempo zahllose Chancen vor. Nur wenige Minuten nach Anpfiff ...

„Wer Fußball spielt, wird belohnt“

burgerbc08.de
Von Karolin Pilz Burg l Am Sonnabend ist der Burger BC beim Tabellenelften SV Irxleben gefragt. Anpfiff der Landesliga-Begegnung ist 15 Uhr. Als Favorit der Partie sieht sich der Landesliga-Aufsteiger jedoch nicht. „Ich kenne den Irxleber …

Handball in der dritter Generation hat seinen Ursprung in der...

www.handball-calbe.de
Jun 16, · Von Michael Jacobs und Karolin Pilz Calbe • Nils Rätzel ist 32 Jahre alt, Kreismitte-Spieler bei der TSG Calbe und vor allem Ab­wehr-Spezialist. In seiner bis­herigen Laufbahn spielte er bisher ausschließlich in Calbe. Das ein oder andere Angebot von anderen Clubs gab es in der Vergangenheit zwar, infra­ge kam ein Wechsel aber bis­her nie.

„Eigentlich fiel mir die Zusammenstellung nicht schwer ...

www.handball-calbe.de
May 17, · Von Michael Jacobs und Karolin Pilz Calbe • „Eigentlich ist mir die Zusammenstellung der Top- Sieben nicht schwergefallen, drei bis vier Positionen waren von vornherein klar, da musste ich nicht viel überlegen“, sagt Lucas Marschall. Der Handbal­ler von Sachsen-Anhalt-Ligist TSG Calbe präsentiert in der Volksstimme-Rubrik „Meine Top ...
Dossier exportieren
+1