Karsten Reincke Person-Info 

( Ich bin Karsten Reincke)

News

(1 - 4 von 22
)

Viele OS-Pakete nicht lizenzkonform - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Viele Schweizer Unternehmen wie Swisscom und Swiss Re nutzen mittlerweile Open-Source. Aber Vorsicht: Oft werden Open-Source-Pakete nicht lizenzkonform an die...

karsten reincke - Benutzeralbum - MTB-News.de

fotos.mtb-news.de
karsten reincke wurde noch nicht auf Fotos markiert . Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. …

Hamburger Rentner hat mit seinem "Kult-Eis" Großes vor - Hamburger...

www.abendblatt.de
Der 66-Jährige denkt noch lange nicht an den Ruhestand. Als Rentner finanziert er ein Café. Auch Eis für Veganer ist im Programm.

„Urteil ist ein wichtiges Zeichen an die Raser-Szene“ - Berliner...

www.morgenpost.de
Karsten Reincke, Müggelheim. Bei Raserei mal ein Exempel zu statuieren, ist schon lange fällig gewesen. Die Strafen bei überhöhter ...
Dossier exportieren
+1