Kaspar Denker Person-Info 

( Ich bin Kaspar Denker)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Ende der Vorstellung - taz.de

KINDERZIRKUS Der Friedrichshainer Standort des Mitmachzirkus Cabuwazi ist in Gefahr: Die Post AG hat das Gelände am Postbahnhof verkauft. Bezirk und...

Werders Waldorfschule hat einen neuen Geschäftsführerwww.maz-online.de › ... › Werder (Havel)

www.maz-online.de
Kaspar Denker übernimmt die Position von Dieter Dörflinger (72), der sie zehn Jahre innehatte und nun in den Ruhestand geht. „Ich freue mich ...

Bild.de: Kinderzirkus Cabuwazi sucht neues Quartier: Tag der offenen Tür...

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

Varieté: Künstler möchten Wintergarten selbst betreiben - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Er hat schließlich auch der Staatsoper und dem Friedrichstadtpalast geholfen“, sagt Kaspar Denker. (Lo.) Kommentare: 0; Newsletter abonnieren; Artikel versenden;
Verwandte Suchanfragen zu Kaspar Denker
Person "Denker" (9)
Vorname "Kaspar" (1137)
Name "Denker" (701)
Dossier exportieren
+1