Katharina Grölz Person-Info 

( Ich bin Katharina Grölz)

News

(1 - 4 von 6
)

1064 Finisher bei Dieburger Triathlon

www.op-online.de
So hatte sich die Groß-Zimmernerin Sandra Hornig, die die Ein-Stunden-Marke um 16 Sekunden unterbot, Hoffnungen gemacht, durch die korrigierte Zielzeit an Siegerin Katharina Grölz (Groß ...

Ein Liebespaar gewinnt am Twistesee | Lokalsport

www.wlz-online.de
Als Rangdritte hatte Katharina Grölz (Groß-Bieberau) in 2:41:57 schon gehörigen Rückstand. Christa Emden (Korbach) als einzige heimische Starterin wurde nach der Hitzeschlacht mit 3:48:53 gestoppt. 0 Kommentare; schließen. Weitere. schließen. Autor. Gerhard Menkel. .

Wegen Störfall in Dieburger Freibad: Aus Triathlon wird ein Duathlon...

www.op-online.de
In der Wertung der Frauen könnte es erneut zum Zweikampf um den Sieg zwischen Vorjahresgewinnerin Katharina Grölz (Groß-Bieberau) und der Vorjahreszweiten Sandra Hornig (Groß-Zimmern) kommen. ...

Gänsehaut auf Hawaii bei 35 Grad

www.echo-online.de
Auch Athleten aus Südhessen waren beim Ironman auf Hawaii. Steffen Kundel erfüllt sich dort einen Traum, Tanja Tschech steht auf dem Podium und Leonie Schmoll...
Dossier exportieren
+1