M.a im Yasni Exposé von Katharina Gutsche

Besucher
(2340 seit 22.04.2012)

Person-Info

232

Katharina Gutsche, Klin. Dipl.-Psych., M.A., Grossbottwar

Land: Deutschland, Telefon: 07148 7377, E-Mail: auto.thera (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Autogenes Training, medizinische Methode -- http://www.therapie.de/psychotherapie/gutsche/ --für Privatpatienten ---One on One sessions--- Autogenes Training:- Kriterien für einen seriösen Kurs gem.BDP: ---Die klassisch-medizinische Methode darf nur durch Ärzte und Diplom-Psychologen gelehrt werden. ---Es dürfen keine Ton-Konserven (Kassetten, CDs) oder Utensilien (Räucherwerk, Aromen) verwendet werden. ---Nebenwirkungen müssen besprochen und bewältigt werden. ---Alle drei Grund- und vier Organ-Übungen sind Pflicht --Keine CrashKurse (d.h. Wochenend-, "Block-Seminare"). -- Der Grundkurs muss 8x60min in 8 Wochen dauern.------ Der Grundkurs ist Basis für: --- Oberstufe des Autogenen Trainings mit Persönlichkeitsentwicklung --- Gestufte Aktiv-Hypnose --- Luzides Träumen für männliche Herzinfarkt-Patienten ----Informationen zum Kostenerstattungsverfahren ---- Tun Sie sich selbst etwas Gutes, das immer Ihr Eigentum bleiben wird. Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen. Katharina Gutsche
Katharina Gutsche @ Grossbottwar

13 Bilder von Katharina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Mai 12  +
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Sept 17  +
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Feb 14  +
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Feb 14  +
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Feb 14  +
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Feb 14  +
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Nov 13  1
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Nov 12  1
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Nov 12  +

184 Informationen zu Katharina Gutsche

Großbottwar - gesunder-mensch.de

Auto-Thera.com – Katharina Gutsche (71723 Grossbottwar) http://www.therapie.de/psychotherapie/gutsche / Diplom-Psychologin M.A. Katharina Gutsche.
7x
gesunder-mensch.de 14.10.18  +  

Consumers' rights: Juni 2016

Katharina Gutsche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katharina Gutsche, M.A.Psycholinguistik und Philosophie, Dipl.-Psych ...
13x
katharinagutsche-auto-thera.blogspot.de 10.01.17  +  

https://www.facebook.com/help/delete_acc ount

Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,aufgrund der aktuellen Ereignisse wurde ich ein wenig angestupst und habe mich gerade vorhin von Facebook verabschiedet.https://www.facebook.com/help/d elete_accountMöge es den Menschen, die sich dort als "Freunde" bezeichnen, immer gut gehen.Mit dem amerikanischen Begriff "friends" konnte ich nie so richtig warm werden.Wahrscheinlich bin ich viel zu streng damit.Eigentlich ist der wirkliche Grund, dass ich nur alle heilige Zeiten einmal dafür Zeit hatte, denn die verschiedenen Skandale über  Datenklau bestehen jetzt schon fast 20 Jahre:als ich bei AOL war, wurde ein Skandal bei AOL bekannt,dann war ich bei Yahoo, und vor wenigen Jahren hatte Yahoo seinen Datenklau-Skandal.Ich bin einfach zeitlich über- beansprucht und schaffe es nicht einmal pro Vierteljahr, mich um meinen account zu kümmern.Ich bin weiterhin auf den Portalen, die für meinen Beruf relevant sind:therapie.de,XING,LinkedIn.Auch dort bin ich sehr selten zugange.Es gibt so viele Portale, die immer damit werben, wie viele Mitglieder sie haben. Diese Mitglieder tragen sich dort nicht aktiv ein, sondern sie werden irgendwie mitsamt Datenmaterial "eingesammelt" und dann veröffentlicht. Ich habe mich schon oft gewundert, wo ich überall vertreten bin, sogar in Sprachen, die ich garnicht beherrsche.Wenn man die Lebenszeit addierte, die man allein für die Planung brauchte, kann man allein daran feststellen, dass das keine individuellen Beiträge sein können.All diesen Dingen hinterher zu japsen und sie zu löschen, sogar dazu fehlt die Zeit.Es ist wohl der Zeitgeist, dass wir heutzutage eben - qualitativ oft fragwürdig - "vernetzt" sind.Aber es gibt eben auch so viele positive Auswirkungen des Internet, die man nicht mehr missen möchte.So möchte ich insgesamt nicht darüber "bruddeln", wie man in Süddeutschland sagt, sondern ich genieße die Annehmlichkeiten, die wir täglich bei der Arbeit davon haben.Ich wünsche allen wunderschöne Frühlingstage, eine nachdenkliche letzte Fastenwoche und dann eine gesegnete Osterzeit.Mit freundlichen GrüßenKatharina Gutsche~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Katharina Gutsche, M.A.Psycholinguistik und Philosophie,Dipl.-Psych. Klinische PsychologieMühlgasse 30D-71723 GrossbottwarTel. +49-(0)7148-7377Website:http://www.therapie.d e/psychotherapie/gutsche~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"My best friend is the one who brings out the best in me." Henry Ford
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
12x
yasni 26.03.18  +  

Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. in 71723 Großbottwar ...

Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. in 71723 Großbottwar Heilpraktiker für Psychotherapie Bewertungen, Leistungen, Telefonnummern, …
12x
aerzte.de 02.02.18  +  

Visitenkarte M.A. Katharina Gutsche im Psychologenportal

Impressum: M.A. Katharina Gutsche, Mühlgasse 30, 71723 Großbottwar, Tel: 07148 - 7377, auto.thera googlemail.com. Berufsverband: Berufsverband Deutscher ...
12x
psychologenportal.de 02.02.18  +  

Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche Psychologie, Psychologische ...

Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche - Adresse: Muehlgasse 30 , 71723 Großbottwar mit Telefonnummer +4971487377 und interaktivem Stadtplan. Rufen Sie ...
10x
grossbottwar.stadtbranchenbuch.com 10.08.17  +  

Profil von Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche - Profilansicht ...

Leistungen: Coaching mit analytischen Gesprächen für Manager von KMU (inzwischen auch höher), Therapie auf Englisch und Spanisch, Therapie von Trauma ...
10x
doccheck.com 10.08.17  +  

Autogenes Training Großbottwar >> 2 Adressen jetzt anzeigen!

... Autogenes Training Großbottwar ergab 2 Treffer: Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und Philosophie. Mühlgasse 30 71723 Großbottwar ...
10x
lokalwissen.de 10.08.17  +  

Visitenkarte M.A. Katharina Gutsche im Psychologenportal

Dipl.-Psych. Klinische Psychologie; M.A. Psycholinguistik und Philosophie; HP (Psychotherapie). Schwerpunkte. s. meine Eintragung auf der oben genannten ...
9x
psychologenportal.de 15.06.17  +  

Diplom-Psychologin Klinische Psychologie, M.A. Psycholinguistik und...

Psychotherapie in Großbottwar: Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche, Diplom-Psychologin Klinische Psychologie, M.A. Psycholinguistik und Philosophie,...
9x
therapie.de 13.05.17  +  

Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und...

Psychotherapie in Großbottwar: Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche, Diplom-Psychologin Klinische Psychologie, M.A. Psycholinguistik und Philosophie, ...
9x
teleadreson.com 13.05.17  +  

Ungültige URL: Öffnungszeiten - M.A. Katharina Gutsche, Großbottwar, Mühlgasse 30

Öffnungszeiten von M.A. Katharina Gutsche, Mühlgasse 30, 71723 Großbottwar. Es stehen leider keine Öffnungszeiten zur Verfügung.
8x
aktuelle-oeffnungszeiten.com 13.05.17  +  

Katharina Gutsche, M.A., Dipl.-Psych. Klinische Psychologie...

Katharina Gutsche, M.A., Dipl.-Psych. Klinische Psychologie in Großbottwar auf dialo.de - Empfehlungen ✓ Öffnungszeiten ✓ Erfahrungen ✓
7x
dialo.de 13.05.17  +  

Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und Philosophie ...

Psychotherapie in Großbottwar: Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche, Diplom-Psychologin Klinische Psychologie, M.A. Psycholinguistik und Philosophie, ...
7x
teleadreson.com 26.03.17  +  

Ungültige URL: Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und Philosophie ...

Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und Philosophie in Großbottwar - nur die vollständige Informationen: Anschrift, Telefon, Fax, Links zu sozialen ...
7x
grossbottwar.germanycase.com 26.03.17  +  

Hypnose, Hypnotherapie in Heilbronn | therapie.de

Dipl.-Psych., M.A. Katharina Gutsche. Diplom-Psychologin Klinische Psychologie, M.A. Psycholinguistik und Philosophie Mühlgasse 30 ...
7x
therapie.de 26.03.17  +  

Psychologie in Grossbottwar, Auto-Thera.com

Katharina Gutsche, M.A. Dipl.-Psych.; M.A. Psycholinguistik und Philosophie; HP(Psych) Muehlgasse 30 71723 Grossbottwar Landkreis: Ludwigsburg / Baden …
7x
gesundheitsnetz-deutschland.de 26.03.17  +  

Katharina Gutsche, Grossbottwar

Diplom-Psychologin, M.A. Psycholinguistik Katharina Gutsche, Auto-Thera.com, 71723 Grossbottwar – Autogenes Training; Gesprächstherapie;...
7x
gesunder-mensch.de 26.03.17  +  

Psychologen Neckarwestheim Neckarwestheim, Landkreis Heilbronn ...

Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und Philosophie. Mühlgasse 30, Großbottwar [9.213 km]. Auf Karte anzeigen ...
6x
dasdeutsch.de 10.01.17  +  

+49 7148 7377 - Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik...

Information zu Dipl.-Psych. Katharina Gutsche, M.A. Psycholinguistik und Philosophie Kundenservice. Finden Sie Telefonnummern, Öffnungszeiten und Bewertungen...
7x
kundenserviceliste.de 10.01.17  +  

Jetzt bewerten

(39)
 39 Bewertungen 
5 Sterne (36)
4 Sterne (2)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Katharina Gutsche

Ich
Ich
Katharina Gutsche @ Grossbottwar
Katharina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1