Katharina Lermer Person-Info 

( Ich bin Katharina Lermer)

News

Großer Bahnhof zum 90. von Schwester Engelmara - obermain.de

www.obermain.de
· Schwester Engelmara, mit weltlichen Namen Katharina Lermer, konnte bei erstaunlicher geistiger Frische ihren 90. Geburtstag im Mutterhaus in Vierzehnheiligen feiern. Schwester Engelmara wurde in Padering als Ältestes von drei Kindern geboren. Aufgewachsen ist sie in Niederwalding in Niederbayern, wo sie auch die dortige Schule besuchte.

Schwester Engelmara feierte 95. Geburtstag

www.infranken.de
In bewundernswerter geistiger Frische durfte am Freitag Schwester M. Engelmara ihren 95. Geburtstag im Mutterhaus Vierzehnheiligen feiern. Sie ist die älteste...

Die älteste Schwester von Vierzehnheiligen obermain.de

www.obermain.de
· Katharina Lermer – mit diesem bürgerlichen Namen wurde Schwester Engelmara am 18. Oktober in Padering in der Gemeinde Oberschneiding im Landkreis Straubing (Diözese Regensburg) als Älteste von drei Kindern geboren. Aufgewachsen ist sie in Niederwalding in Niederbayern, wo sie auch die dortige Schule besuchte.
Dossier exportieren
+1