Kathrin Mohrenstecher Person-Info 

( Ich bin Kathrin Mohrenstecher)

News

14 neue Leichtathletiktrainer in Wesel ausgebildet - Wesel

www.lokalkompass.de
14 neue Leichtathletiktrainer erhielten am vergangenen Wochenende ihre Trainerlizenz aus den Händen der Jugendlehrwartin des Leichtathletikverbandes Nordrhein,...

TuS Buir: Stemmen und Ringen im Schafstall | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
So nahm Kathrin Mohrenstecher als erste Athletin des TuS Buir an den Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf teil. Thomas Schmitt folgte als Jugendlicher, Ralf Unger bei den Senioren.

125 Jahre: TuS Buir feiert Geburtstag | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Jugendwartin Kathrin Mohrenstecher ergänzte, dass für die älteren Sportler das Gemeinschaftsgefühl ebenso wichtig wie die Bewegung Newsletter

Wenn die Nase zu sehr leuchtet | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KERPEN-BUIR. So nah hatten die Kinder in Buir den Weihnachtsmann wohl noch nie gesehen. Mit großen Augen sahen die Kleinen Santa Claus zu, wie er von fünf...
Verwandte Suchanfragen zu Kathrin Mohrenstecher
Anika Buschmann
Personen
Vorname "Kathrin" (25568)
Name "Mohrenstecher" (17)
Dossier exportieren
+1