Kathrin Schlierkamp Person-Info 

( Ich bin Kathrin Schlierkamp)

News

(1 - 4 von 10
)

(10/16) Ausgezeichnet für die Lehre - Aktuelles - News

www.fh-muenchen.de
Mit im Team: die zwei wissenschaftlichen MitarbeiterInnen Dr. Kathrin Schlierkamp und Daniela Zehetmeier. Ausgangspunkt sind immer heterogenere Eingangskompetenzen der Studienanfänger in den informatiknahen Studiengängen. Oft noch nicht firm in Sachen Selbstorganisation, gilt es Demotivation und eventuellem Studienabbruch der Studierenden ...

Ausgezeichnet für die Lehre! - Aktuelles - News

www.hm.edu
Aktuelle Nachrichten der Hochschule München

ArbeiterKind.de Gruppe in Rosenheim gegründet | Vereine ...

www.rosenheim24.de
Kathrin Schlierkamp hat Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München studiert und hat es bis zur Promotion geschafft. „Ich bin immer von meiner Familie unterstützt worden. Es gibt aber ...
Dossier exportieren
+1